Kurzweil 2500X wert? sounds?

  • Ersteller Holschi
  • Erstellt am
H
Holschi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.13
Registriert
17.02.07
Beiträge
43
Kekse
0
Hallo...
ich hab mal eine generelle frage...
was ist ein Kurzweil 2500X in gutem zustand heute noch wert?
und wie siehts mit der aktualität der sounds aus?
kann man den heute noch weitesgehend gut verwenden?


Gruß Holschi!
 
Eigenschaft
 
Hi,

die Presets sind nicht unbedingt der Burner. Je nach Ausstattung liegen die Preise bei 700€-1500€. Ob er das wert ist, ist eine andere Geschichte. Es wir jedenfalls gezahlt.

Ich würde mir das gut überlegen, weil einige 2500er anfällige Taster hatten. Außerdem könnte die Tastatur schon gut runtergespielt sein. Die könnte man aber recht leicht austauschen.

Gruß
 
gibts zu dem gerät irgendwo im netz mal en hörbeispiel?
ich finde absolut nichts...

also über einen link würde ich mich freuen...

DANKE!!
 
da gibts leider nur was vom 2600x...
gibts sonst noch irgendwo was?
 
So viel unterschied ist da nicht. Ich wüsste jetzt nich wo noch.

Frag vielleicht mal da im Forum!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben