Kurzweil K2000R

  • Ersteller bluebox
  • Erstellt am
bluebox
bluebox
HCA Keyboard
HCA
Zuletzt hier
09.02.23
Registriert
30.10.03
Beiträge
2.452
Kekse
6.437
Ort
Südpfalz
Hi Leuts !

Ich hab mir ein nachträgliches Geb-Geschenk gemacht und mir einen K2000R "geschossen". ;)
Gibt's hierzu Tips die man wissen sollte (z.B. von Antika) :confused: ? Findet man im Web Sounds/Samples ? Gibt's Schwachpunkte, die ich überprüfen sollte ?

Was ich damit machen will ? Bin mir noch nicht so sicher, entweder kommt er zuhause an den Pc oder halt in mein Live-Rack - mal sehen.

Könnte mir vorstellen dass für einige Live-Titel ein paar fette Synthie-Sounds nicht schlecht klingen würden :D .

Micha
 
Eigenschaft
 
Hi Micha!!!

Glückwunsch zur neuen Errungenschaft!!! :great:
Ich liste mal ein paar Seiten mit kostenlosen Sounds:

http://www.sweetwater.com/k2000/b-cowell/
(Brian Cowell Collection)

http://www.sweetwater.com/k2000/sounds.html
(Sweetwater-Sounds)

ftp://ftp.youngchang.com/pub/
(FTP-Server von Kurzweil)

http://k2000.blix.com/

Du kannst relativ schnell über die internen Diagnoseprogramme feststellen, ob etwas nicht in Ordnung ist.
Dort kann man u.a. Sample RAM und Diskettenlaufwerk überprüfen...

Gruß!!! :)

Johannes

Edit: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
 
Ausgezeichnete Wahl, viel Spaß damit!

Aber nimm ihn in dein Rack auf, nur für zuhause ist er doch zu schade ;)
 
Viel spaß damit,
irgendwann bekomm ich auch wieder einen Kurzen ;) Wenn das Geld mal da ist!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben