Kurzweil Orchestral Rom/ K2661

C
Carlos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.23
Registriert
07.01.05
Beiträge
634
Kekse
663
Ort
Bayern
Ich habe in meinem K2000VP noch ein Orchestral Rom aus den 90er Jahren. Ich frage mich ob dieses mit den neuen Teilen, wie sie zB im neuen K2661, oder auch PC2 sind identisch ist. Frage: gibt es einen User der tatsächlich einen K2661 besitzt und von seinen Erfahrungen berichten kann?
 
Eigenschaft
 
Die Smaples sind die gleichen!
Ich habe in meinem K2500 das Orchestral Board (und das sind definitiv die sleben Sounds wie im K2000) und habe auch mal einen K2661 mit dem Board gespielt, habe keinen Unterschied feststellen können. Zum PC2 kann ich nichts sagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben