Kurzweil Orchestral ROM vs. Roland SRX 06 Complete Orchestra

von Carlos, 07.11.05.

  1. Carlos

    Carlos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    609
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    673
    Erstellt: 07.11.05   #1
    Hat einer der Forumsmitglieder beide Boards nebeneinander über die gleiche Anlage testen können? Welches der beiden Boaards schneidet besser ab?
     
  2. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 07.11.05   #2
    Hi,
    ich hab leider nur das vom Kurzen, kann dir also bei Bedarf nur darüber und im vergleich zum Motif oder Jv1010 was sagen.

    Gruß
     
  3. Timmmmmmay

    Timmmmmmay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.11.05   #3
    Also wenn es dir um Auswahl geht bist du mit dem Roland SRX 06 besser bedient. Zum Klang kann ich dir zum Kurzweil weniger sagen da ich mehr vom Roland hören konnte als vom Kurzweil.
     
Die Seite wird geladen...

mapping