Kurzweil PC3LE V.A.S.T Example

gdop
gdop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.24
Registriert
27.04.14
Beiträge
275
Kekse
210
Ort
Brandenburg an der Havel
Hi,

da das Sparbuch für den "echten analogen" noch recht dünn ist, habe ich mal mit der V.A.S.T. Engine des PC3LE rumgespielt.
Arpeggiator, Filter, Attack und Decay.



Ist mein neuer Weckton auf dem Smartphone. :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • FirstPatch.mp3
    1,7 MB · Aufrufe: 536
Hat was von Muse :) Viel Spaß bei deiner Reise into the V.A.S.T. Space.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke! Da ich ja auch an G.A.S. leide (und deswegen nie das große Geld zusammen bekomme), habe ich mir zwischendurch noch den Korg R3 geholt, um so "quasi analog" rum zu fummeln.

Dabei hatte ich mir eigentlich geschworen, dem Rat von Jade Wii (Dawless Jammin) zu folgen, und erst mal meine Instrumente kennen zu lernen, bevor ich ständig was anderes kaufe. So viel zum Thema "Reise into the V.A.S.T. Space". :rolleyes:

Aber, so ist das halt, mit den Süchtigen... :D
 
Wem erzählst du das. Momentaner Synth-Count: 11
 
klingt hübsch. das GAS ist in der tat lästig und sorgt auch hier für ansammlung von elektronik schrott.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben