Kurzweil SP3X - defekt?

Locke66
Locke66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.20
Registriert
28.12.09
Beiträge
103
Kekse
1
Hallo,

ich habe ein 6 Jahre altes SP3X, welches häufig nicht startet.

Im Display erscheint meist noch "waiting for scanner" oder ein Teil des Textes und dann blinkt nur noch ein Cursor.
Manchmal gibt es gar keine Angabe.
Wenn das Gerät länger aus bleibt geht es dann manchmal wieder.
Wenn es erst einmal läuft ist alles weitestgehend ok (außer bei Midi-Verwendung, was aber auch an mir liegen kann).

Die Batterie habe ich vor 1/2 Jahr getauscht.

Kennt jemand dieses Problem bzw. eine Lösung?


EDIT:
http://www.sweetwater.com/sweetcare/articles/sp3x-powers-up-all-button-lights-flash-lcd-says/
Das habe ich versucht und komme aktuell gar nicht zu dem Punkt.
Irgendwann hatte ich das schon mal gemacht und auch eine neuere Firmware eingespielt.

Würde also vermutlich nur über den Service etwas zu machen sein, was sich dann wieder nicht lohnen wird.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe aktuell das gleiche Problem. Bist du vielleicht inzwischen auf eine Lösung gestoßen?
 
Ist jemand bei dem Problem schon weiter gekommen ?
So wie ich das jetzt im Kurzweil US Forum erfahren habe, soll es an der Verkabelung liegen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben