Kurzweil SP3X - defekt?

von Locke66, 25.06.16.

Sponsored by
Casio
  1. Locke66

    Locke66 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.09
    Zuletzt hier:
    22.06.18
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    11
    Erstellt: 25.06.16   #1
    Hallo,

    ich habe ein 6 Jahre altes SP3X, welches häufig nicht startet.

    Im Display erscheint meist noch "waiting for scanner" oder ein Teil des Textes und dann blinkt nur noch ein Cursor.
    Manchmal gibt es gar keine Angabe.
    Wenn das Gerät länger aus bleibt geht es dann manchmal wieder.
    Wenn es erst einmal läuft ist alles weitestgehend ok (außer bei Midi-Verwendung, was aber auch an mir liegen kann).

    Die Batterie habe ich vor 1/2 Jahr getauscht.

    Kennt jemand dieses Problem bzw. eine Lösung?


    EDIT:
    http://www.sweetwater.com/sweetcare/articles/sp3x-powers-up-all-button-lights-flash-lcd-says/
    Das habe ich versucht und komme aktuell gar nicht zu dem Punkt.
    Irgendwann hatte ich das schon mal gemacht und auch eine neuere Firmware eingespielt.

    Würde also vermutlich nur über den Service etwas zu machen sein, was sich dann wieder nicht lohnen wird.
     
  2. farfista

    farfista Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.18
    Zuletzt hier:
    2.03.18
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 15.02.18   #2
    Hallo,
    habe aktuell das gleiche Problem. Bist du vielleicht inzwischen auf eine Lösung gestoßen?
     
Die Seite wird geladen...

mapping