Kurzweil: Welche Standard-Midicontroller# für GotoSetup?

von Taste, 07.01.06.

  1. Taste

    Taste Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Winsen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.01.06   #1
    Hallo,

    ich habe inzwischen mitbekommen, dass es hier ein Kurzweil-User gibt.
    Ich selbst spiele ein PC-88mx, und möchte nun mit Hilfe eines kleinen Tools auf dem Rechner ähnlich einer MidiMatrix Sounds bzw. Setups einstellen (siehe Thread weiter unten).
    Das PC88 kann ja so schöne GotoSetup-Befehle senden, die aber nicht zu den Standardcontrollern gehören, stimmts? Wie kann ich trotzdem im Midi-Setup-Mode die Setups meines PC-88 per Remote wechseln? GotoSetup ist doch bestimmt nur aus mehreren Standardcontrollern zusammengesetzt, oder?

    Kennt sich da jemand aus?

    Ich habe auch schon versucht, mit Cubase die Controller, ProgramChange und andere SysEx-Befehle beim Setupwechsel aufzuzeichnen, aber leider komme ich damit auch nicht weiter.

    Gruß, Taste
     
Die Seite wird geladen...

mapping