Kurzzeitig Klavierlehrer?

  • Ersteller MegaChip
  • Erstellt am
M
MegaChip
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.18
Registriert
24.11.14
Beiträge
24
Kekse
0
Hallo,
Zunächst folgendes:
Ich bin 18 und spiele/lerne nun seit 6 Monaten Klavier zu spielen.
Soweit klappt auch alles ganz und macht sehr spaß. Einziges Problem: Ich lerne nicht bei einem richtigem Lehrer, sondern bei einem Freund der seit 10 Jahren spielt.
Mir ist schon klar, dass das ein Unterschied zu jemandem ist, der das ganze Studiert hat.
Meinem Kumpel geb ich allerdings 25€ für 5 Stunden im Monat, ein Klavierlehrer kostet eher 65€ für 2 Stunden. Und da ich noch Schüler bin ist das für mich wichtif :)
Jetzt habe ich etwas gespart und überlege, ob ich die Sommerferien zu einem.richtigem Klavierlehrer gehen soll (8 mal).
Vor allem würde ich mir technische Hinweise und Fehlerverbesserung erwarten.
Denkt ihr, das ganze wäre sinnvoll auch wenn es nur 2 Monate sind?

Ps: Übe jeden Tag zwischen 45 Minuten und 3 Stunden, falls das wichtig ist.
 
Eigenschaft
 
Ein (guter) professioneller Klavierlehrer kann sicher nicht schaden. Die Gefahr bei der Sache ist, dass du dich an den besseren Unterricht gewöhnst :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben