Kustom amp kaputt oder einfach nur schlecht?

  • Ersteller MetpleK
  • Erstellt am
MetpleK
MetpleK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.21
Registriert
26.04.05
Beiträge
509
Kekse
54
Ort
Frankfurt am Main
Hi Leute,
Ich habe mir einen Verstärker besorgt und zwar denn KUSTOM dual35DFX
für 250 € ,aber leider ohne denn vorher zu testen da ich denn über mein Gitarrenlehrer bekommen habe.das problem ist das der verzerrungs zound vor n Ar*** ist,weil der sich irgendwie "dumpf" anhört.Einpaar von euch haben in anderen Foren über die Kustom Verstärker geschrieben das die eigentlich ganz gut sind.also,kann es sein das an den amp was kaputt ist?
schaut einfach mal hier auf die Webpage:
http://www.kustom.com/products/guitar_amps/dual35dfx.asp

METALLICA RULEZ
 
Eigenschaft
 
Wie alt sind denn die Röhren, evtl könnte der Amp neue vertragen?

mfg :)
 
der hat doch garkeine Röhren oder?
 
ne, sonst würde es groß und breit dabeistehn :)
also ähm wenn du das ding über deinen Gitarrenlehrer bekommen hast, dann nimm ihn mit zu selbigem und lass dir bei der einstellung helfen, hat bei mir mit meinem ersten AMP auch geholfen:great:
 
stell den amp mal auf american-style. der rockt wie harry und klingt RICHTIG gut. gerade verzerrt isses ein wirklich guter amp (nicht nur für den preis!).

dumpf klingt da nix, aber mal ne dumme frage: du hast nicht den bassregeler voll drin und gain komplett aufgerissen? ;)


aber für 250,- hat dich dein lehrer übers ohr gehauen. ich hab meinen neu für 189,- (oder 198,-? weiß nichtmehr genau:) ) bekommen.


geh damit mal zu deinem lehrer und lass dir den amp mal erklären bzw einstellen
 
naja. von einem 10" speaker darfst du nun auch nicht so den hammer heavy sound erwarten.
aber sonst kenn ich kustom nicht.
 
Röhren hat er bestimmt nicht, schon das CD-Input sagt es!!
Entwder amp falsch eingestellt, oder der Speaker drin sind die Membranen gerissen :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben