kustom arrow 16r

von BoSchi, 12.09.06.

  1. BoSchi

    BoSchi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    20.12.14
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.09.06   #1
    helloo...

    ich hat mal ne frage zu meinem oben genannten amp..

    er hat zwar 2 kanäle (lead/rhythm.. eh klar) allerdings is der knopf zum wechseln zwischen diesen so klein und versteckt, dass das mehr schlecht als recht ist :screwy: (is sau nervig wenn man bei einem lied mal beide kanäle braucht) ..

    mein frage ist nun.. kann ich da nicht nen footswitch verwenden.. es war nämlich keiner bei der combo dabei.. kann ich da jetzt irgendeinen nehmen?? .. worauf muss ich da achten?? :confused:

    hoff ihr könnts mir helfen..
    mfg matthias
     
  2. BoSchi

    BoSchi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    20.12.14
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.06   #2
    kann mir echt niemand helfen oda zumindest nen kleinen tipp geben??
    bin echt am verzweifeln,,,
     
  3. wchuck

    wchuck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.06
    Zuletzt hier:
    7.09.08
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    155
    Erstellt: 13.09.06   #3
    hat der amp einen footswitch-ausgang?


    wenn ja, wird es wohl ein klinken-ausgang sein (hat ja sicherlich keine effekte), d.h. du kannst einfach einen 1-Fach-Fußschalter nehmen

    quasi: https://www.thomann.de/de/hughes_kettner_fs1.htm (dieser soll aber nicht so stabil sein und auch recht teuer, kann man sich aber auch einfach selber bauen)



    ansonsten kann dir ein techniker einen fußschalteranschluss anbauen
     
Die Seite wird geladen...

mapping