Kustom Box & Topteil?

P
Punka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.17
Registriert
30.08.06
Beiträge
3.087
Kekse
3.476
Ort
Bielefeld
Hi,

die Kustom Verstärker sollen ja angeblich bei den Gitarren Geschwistern ziemlich viel für den Preis bieten. Kann mir jemand sagen wo ich in Deutschland einen Shop finde, der auch die Bassverstärker anbietet? Vielleicht hat ja auch jemand Erfahrung mit den Kustoms und könnte schreiben, was er von ihnen hält. Suchen tu ich ein Topteil und eine Box.
 
Eigenschaft
 
Benutze mal die SuFu, wir hatten erst vor kurzen das Thema Kustom im Verstärker/Boxen Bereich, sollte also schnell zu finden sein.

Ok, habs doch rausgesucht, da findest du auch noch nen bissel mehr Infos zu dem ganzen.

Kustom Amps
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben