Kustom Combo

R
RypMav
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.07
Registriert
30.10.05
Beiträge
18
Kekse
0
Hi

Ich habe gestern bei dem Musikladen meines Vertrauens eine Kustom Combo mit 100W angespielt und war von dem Klang verdammt beeindruckt!Nun habe ich aber von dieser Firma "Kustom" noch nicht viel gehört!also wenn jemadnd von euch da schon ein biischen Erfahrung hat kann er mir es ja einfach mal mitteilen!
 
Eigenschaft
 
Also gespielt habe ich die Combos von dennen nicht allerdings habe ich in einer Ausgabe von BassProfessor ein ziemlich gutes Testergebnis von einer Combo gesehen, also wenn dir das weiterhilft!
 
Kustom baut auch PA Boxen
 
ich hab auch schonmal leihweise bei einem gig einen 100 watt kustom combo gespielt, hat mir soundmäßig ganz gut gefallen....ich kann allerdings nicht mehr dazu sagen als das, weil ich mich nicht näher damit beschäftigen konnte ;)
 
Ich bin besitzer eines Kustom Tops (Groovebass 1200 Hd).

Die Firma ist aus Amerika und lässt in Asien fertigen. Wesite: www.kustom.com

Alle tests die ich bisher über die firma gelesen hab sind sehr positiv angesichts des Preis/leistungsverhältnis.

Und ich bin auch 100prozent zufrieden mit meinem Amp, wie die Combos sind weiß ich nicht.
 
Ich hab einen 30W Ü-amp von Kustom und bin ebenfalls sehr zufrieden damit. Man kann mit den EQ- und dem Notch Reglern ziemlich viele verschiedene Sounds erzielen. Der Preis ist sehr gut.

Mir haben sie im Musikgeschäft erzählt, dass es die Firma schon länger gibt aber eine Zeit lang recht miese Qulität anbot und dadurch einen schlechten Ruf bekamen.
Hingegen bieten sie momentan für den gleichen Preis mehr, als die anderen Hersteller.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben