Kustom Combo

von RypMav, 09.11.05.

  1. RypMav

    RypMav Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    24.03.07
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.11.05   #1
    Hi

    Ich habe gestern bei dem Musikladen meines Vertrauens eine Kustom Combo mit 100W angespielt und war von dem Klang verdammt beeindruckt!Nun habe ich aber von dieser Firma "Kustom" noch nicht viel gehört!also wenn jemadnd von euch da schon ein biischen Erfahrung hat kann er mir es ja einfach mal mitteilen!
     
  2. lampeg

    lampeg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    28.06.11
    Beiträge:
    2.024
    Ort:
    da wo es bässe gibt
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.480
    Erstellt: 09.11.05   #2
    Also gespielt habe ich die Combos von dennen nicht allerdings habe ich in einer Ausgabe von BassProfessor ein ziemlich gutes Testergebnis von einer Combo gesehen, also wenn dir das weiterhilft!
     
  3. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 09.11.05   #3
    Kustom baut auch PA Boxen
     
  4. stagediver

    stagediver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Romrod
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 09.11.05   #4
    ich hab auch schonmal leihweise bei einem gig einen 100 watt kustom combo gespielt, hat mir soundmäßig ganz gut gefallen....ich kann allerdings nicht mehr dazu sagen als das, weil ich mich nicht näher damit beschäftigen konnte ;)
     
  5. bionictom

    bionictom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    13.01.12
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    303
    Erstellt: 10.11.05   #5
    Ich bin besitzer eines Kustom Tops (Groovebass 1200 Hd).

    Die Firma ist aus Amerika und lässt in Asien fertigen. Wesite: www.kustom.com

    Alle tests die ich bisher über die firma gelesen hab sind sehr positiv angesichts des Preis/leistungsverhältnis.

    Und ich bin auch 100prozent zufrieden mit meinem Amp, wie die Combos sind weiß ich nicht.
     
  6. ronnie

    ronnie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    6.01.12
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    413
    Erstellt: 10.11.05   #6
    Ich hab einen 30W Ü-amp von Kustom und bin ebenfalls sehr zufrieden damit. Man kann mit den EQ- und dem Notch Reglern ziemlich viele verschiedene Sounds erzielen. Der Preis ist sehr gut.

    Mir haben sie im Musikgeschäft erzählt, dass es die Firma schon länger gibt aber eine Zeit lang recht miese Qulität anbot und dadurch einen schlechten Ruf bekamen.
    Hingegen bieten sie momentan für den gleichen Preis mehr, als die anderen Hersteller.
     
Die Seite wird geladen...

mapping