Kustom KMA20R: Was soll das sein?

  • Ersteller Bassist27
  • Erstellt am
Bassist27
Bassist27
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.22
Registriert
15.11.07
Beiträge
257
Kekse
149
Ort
Hamburg
hey ho...

da ich kein thema fand, wo man fragen kann "was soll das sein?" ... auf alles mögliche bezogen...dachte ich, ich eröffne mal ein neues thema

und gleich meine frage...was soll das sein?
das ding ist in einem "Kustom KMA20R" drin...ein kleiner billiger amp ... mein anderer amp (ashodwn) hat dieses komsiche ding nicht...
es ist jeweils an beiden enden mit 2 federn befestigt... und kann frei schwingen ?!?!
was ist das?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    179,5 KB · Aufrufe: 362
  • 2.JPG
    2.JPG
    142,6 KB · Aufrufe: 306
FollowTheHollow
  • Gelöscht von ratking
  • Grund: Auf Wunsch gelöscht
Das ist ein Federhall, also ein mechanisch erzeugter Hall-Effekt, die Schwingungen das Amps bringen die Federn zum schwingen und die verpassen dem Signal einen Hall-Effekt.
Aber das ist doch ein Gitarrenamp, oder? Ich kenne jetzt auch nicht besonders viele Bassverstärker mit Federhall.
 
Unser Gittarist hatte so einen....ist nu defekt.
Immer wenn Du den getragen hast, hörteste du das mechanische schwingen von den Federn!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben