Kustom Quad 100 Watt Combo

ginod
ginod
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
02.04.24
Registriert
10.03.04
Beiträge
1.654
Kekse
6.845
Ort
Osnabrück
was haltet ihr von einem Kustom Quad 100 Watt Combo. Mir wurde der um Musikgeschäft empfohlen. Soll die selben Lautsprecher wei MArschall Combo haben nur mehr Digital Effekte und Halb so billig. Was haltet ihr davon ?? er hat ihn mir für 398 €angeboten .

Gutes Angebot oder scheiss Angebot ?

Ich will damit vorallem in ordentlich geilen sound erzielen zusammen mit meiner Epiphone Sg und will auch damit einen ordentlich Verstärker haben den man auch für auftritte gut verwenden kann.
 
Eigenschaft
 
Für 398€ halb so billig (???...ich denke mal halb so teuer) wie ein vergleichbarer Marshall ( MG 100DFX )? Nein, das denke ich eher nicht.
 
Wir haben die Dinger in unserem Proberaum zu stehen. Und ich finde für den Anfang rockt das Teil sehr gut! Und von den Effekten sind auch paar nette dabei! Aber dein letzter Amp wäre es in deinem Leben definitiv nicht, denn irgendwann reicht der dir nicht mehr (falls du immernoch spielst!)
Aber für den Preis bekommst du ordentliches Geboten! Wobei ich andere Amps in dieser Preislage besser finde ...
 
Der ist ganz ok, aber drück den Preis noch auf 370 €. Ach ja und den Zerrsound kannst du vergessen. Also Metal gibt's bei dem Amp nur mit Pedal.
 
Wenn du Metall spielen willst, ist die Zerre wirklich für die Tonne. Aber ansonsten ist sie ganz nett!
ABer da ist ja selbst die Zerre von meinen Fender Frontman FM 212 R mehr für Metal geeignet (auch wenn es jeden Metall - Fan, im Magen sich dreht!). Und den kriegste für 275€. Jedoch hat er gar kein Schnick Schnack!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben