Kustom quad 200dfx head+box woher???

von Meister Kinder-kontinent, 10.04.04.

  1. Meister Kinder-kontinent

    Meister Kinder-kontinent Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 10.04.04   #1
    Hi Leutz,
    ich hab auf der Musikmesse das neue Kustom-stack gespielt, mit dem Quad 200DFX head und den zwei passenden kustom boxen(...), und fand den Sound ziemlich geil. Jetz frag ich mich wo man überhaupt in Deutschland Kustom Amps und Stacks herbekommt, ich hab im Internet noch keinen Händler gefunden der welche hat. HAt jemand ne Ahnung wos die Dinger gibt, und was das Head und die 4x12er box kosten?
     
  2. Krass Bass J

    Krass Bass J Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.04
    Zuletzt hier:
    6.07.05
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 29.09.04   #2
    Hi,

    Ich würde sagen, du gehst am Besten in ein Musikgeschäft bei Dir um die Ecke und lässt dir mal den GEWA Katalog zeigen.....da sind die Teile nämlich drin.....
    Habe das Teil auch schon ausgecheckt...rock´n roll

    Servus
     
  3. Primex

    Primex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    14.05.15
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    439
    Erstellt: 29.09.04   #3
    Hi,

    das Head kostet um die 450€, die Box ca 350€. Sehen geil aus, mehr aber auch nciht, finde ich. Da ist kein Druck hinter. Dafür sind die Effekte ganz lustig.
     
  4. Mawel

    Mawel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    2.08.13
    Beiträge:
    2.283
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.738
    Erstellt: 17.07.05   #4
Die Seite wird geladen...

mapping