Kustom quad 200dfx head+box woher???

  • Ersteller Meister Kinder-kontinent
  • Erstellt am
M
Meister Kinder-kontinent
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
380
Kekse
143
Hi Leutz,
ich hab auf der Musikmesse das neue Kustom-stack gespielt, mit dem Quad 200DFX head und den zwei passenden kustom boxen(...), und fand den Sound ziemlich geil. Jetz frag ich mich wo man überhaupt in Deutschland Kustom Amps und Stacks herbekommt, ich hab im Internet noch keinen Händler gefunden der welche hat. HAt jemand ne Ahnung wos die Dinger gibt, und was das Head und die 4x12er box kosten?
 
Eigenschaft
 
Meister Kinder-kontinent schrieb:
Hi Leutz,
ich hab auf der Musikmesse das neue Kustom-stack gespielt, mit dem Quad 200DFX head und den zwei passenden kustom boxen(...), und fand den Sound ziemlich geil. Jetz frag ich mich wo man überhaupt in Deutschland Kustom Amps und Stacks herbekommt, ich hab im Internet noch keinen Händler gefunden der welche hat. HAt jemand ne Ahnung wos die Dinger gibt, und was das Head und die 4x12er box kosten?

Hi,

Ich würde sagen, du gehst am Besten in ein Musikgeschäft bei Dir um die Ecke und lässt dir mal den GEWA Katalog zeigen.....da sind die Teile nämlich drin.....
Habe das Teil auch schon ausgecheckt...rock´n roll

Servus
 
Hi,

das Head kostet um die 450€, die Box ca 350€. Sehen geil aus, mehr aber auch nciht, finde ich. Da ist kein Druck hinter. Dafür sind die Effekte ganz lustig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben