Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.



Bin mir auch nicht sicher ob der Sound nicht hätte besser sein können wär der 100% in ordnung gewesen, aber er klang halt bis dahin nicht "kaputt" und das was ich da gehört hab war halt miserabel, zumindest in meinen Ohren. Und dass die Bedienung irgendwie wirsch war und man dauernd irgendwelche knöpfe drücken musste damit bestimmte Regler ansprachen war mir auch zu kompliziert, da nen gescheiten Sound zu finden erforderte schon mehr Geduld als bei den "Auf die Fresse"-Amps, die halt einfach die normalen Regler haben für Tiefen, mitten, Höhen, Gain und Lautstärke (und vielleicht noch Effekte und so dazu). Bin eher n Freund einfacher Bedienung und die konnte mir der Kustom net bieten. Wobei das auch der Peavey Transtube net kann mit seinen Pre- und Post-Gain-Reglern ohne direkte Volumeeinstellungen, aber der klingt dafür wenigstens geil *g*hehe ja von den reglern her is jeder amp aufgabaut wie n marshallMawel schrieb:ist der kustom nicht so aufgebaut wie n marshall? oder fast? also von den reglern her?
nö..es gibt contour bei marshall, ham andere nciht...[E]vil schrieb:hehe ja von den reglern her is jeder amp aufgabaut wie n marshall![]()
