KWS - 10 Days Out

von NOMORE, 17.05.07.

  1. NOMORE

    NOMORE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    15.11.15
    Beiträge:
    3.131
    Ort:
    Vienna Rock City
    Zustimmungen:
    246
    Kekse:
    20.676
    Erstellt: 17.05.07   #1
  2. tuzz

    tuzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    22.02.11
    Beiträge:
    778
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    273
    Erstellt: 20.05.07   #2
    ... und da von den Einnahmen ein Teil als Unterstützung für alte verarmte Bluesmusiker geht sollte man sich 2 mal überlegen ob man die DVD runterläd oder nen 10er vom taschengeld investiert und mal danke sagt :)
     
  3. Patzwald

    Patzwald Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    3.763
    Erstellt: 21.05.07   #3
    also kann die auch nur wärmstens empfehlen.

    lasse dvd ist klasse was sich die ältesten herrschaften da aus den fingern ziehen ist BLUES in der reinsten form und ein sound - muß ich auch mal haben!
     
  4. JoergHH

    JoergHH Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.06
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    120
    Erstellt: 28.05.07   #4
    Ich habe sie mir auch am Freitag geholt. Mir gefällt die CD sehr gut. Auch die DVD ist klasse, nur manchmal wären Untertitel hifreich. Trotzdem unbedingt zu empfehlen.

    Solange es Leute wie KWS gibt, stirbt der Blues auch nicht.
     
Die Seite wird geladen...