KWS - 10 Days Out

... und da von den Einnahmen ein Teil als Unterstützung für alte verarmte Bluesmusiker geht sollte man sich 2 mal überlegen ob man die DVD runterläd oder nen 10er vom taschengeld investiert und mal danke sagt :)
 
also kann die auch nur wärmstens empfehlen.

lasse dvd ist klasse was sich die ältesten herrschaften da aus den fingern ziehen ist BLUES in der reinsten form und ein sound - muß ich auch mal haben!
 
Ich habe sie mir auch am Freitag geholt. Mir gefällt die CD sehr gut. Auch die DVD ist klasse, nur manchmal wären Untertitel hifreich. Trotzdem unbedingt zu empfehlen.

Solange es Leute wie KWS gibt, stirbt der Blues auch nicht.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben