Kyomoto Masaki - ESP Custom Shop Samurai guitar

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
Echt hässlich ! Wie soll man bei so einem Hals schnell spielen können :confused: :eek:
 
Ja wild!!!!!! :eek:

Ich mein hässlich ist se schon aber einfach einzigartig!!! Und wirklich hut ab für diese japanischen Gitarrenbauer!!! Die bauen dir glaub alles!!! :great:
 
Die Augen-Potis sind irgendwie geil,aber die Gitarre an sich... :rolleyes:
 
boah...da wird mir schwindelig *g*
 
:eek:

MFG Dresh
 
sieht ja extrem gewöhnungsbedürftig aus...würd die nicht mal spielen, wenn mir jemand geld dafür geben würde...Man sieht, Geschmäcker sind verschieden!;)
 
Das ist mit Abstand das schrecklichste,was ich je gesehen habe ^^
 
ne udo lindenberg fotzengitarre is da sogar um längen besser ^^
 
Wieso? Ist doch Kuhl, ein bischen arg exzentrisch vielleicht, wieso soll man auf dem Hals nicht Schnell spielen können?

Was ich doof finde ist, dass das Samurai Thema nicht wirkich ausgearbeitet wurde, das ganze ist so eine Art Sammelsurium aus Godzilla, Nissin Cupnoodels und Shogun. Aber ich bin auch kein Japaner, für die macht das sicher Sinn...

Nö, ist ganz witzig. Und ausserdem!

Sind wir nicht alle ein bischen Bluna?
 
Paganono schrieb:
wieso soll man auf dem Hals nicht Schnell spielen können

Deswegen
6.jpg


Aber vielleicht ist der hals garnicht verboilt, sondern es sieht nur so aus (boilen-effekt-muster :D )

EDIT: Nebenbei, ich find die gitarre geil.Auf die idee soll ert einer mal kommen, so eine gitte zu bauen :great:
Ehre , wem ehre gebürt - ESP !
 
zumindest sehen die "texturen" der gitarre auf der komplettansicht von hinten und dem ausschnitt des halses von hinten die lichtreflexionen anders aus! könnte mir auch gut vorstellen, dass das ding da wubbelig is ;) naja wenn auf siener kompletten hand hornhaut aufbauen will dann ist das wohl das richtige. dann kann ich mir ja das schmirgelpapier vom hals wieder abmachen...
 
Ich weiss schon was euch da nicht gefällt, sieht nämlich nicht nach EMG 81er aus... *hehe*
 
Myxin schrieb:
Ich weiss schon was euch da nicht gefällt, sieht nämlich nicht nach EMG 81er aus... *hehe*

totaler humbuck(er?)

es gibt auch gute sd´s :)
 
Achso......! *grins*
 
jb/59.... oder... ka, mehr gibts doch nicht :D
 
aber das sag ich vll auch nur weil ich den in beiden gibsons drin hatte :D
 
die sind doch auch ganz nett: klick!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben