KYOTO - Wer kennt einen solchen Titel?

  • Ersteller Duplo1812
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Duplo1812
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.08
Registriert
27.10.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

wer kann mir Hinweise geben auf ein Musikstück, das wahrscheinlich den Titel "KYOTO" trägt?

Es ist ein asiatisch klingendes Musikstück, das aus einem Soundtrack, einem Film oder einer Show stammen könnte.

Es ist überwiegend instrumental gespielt, enthält meines Wissens als "Text" nur das Wort KYTOTO (weibliche Stimmen) und ist ein sehr orchestergewaltiges Stück, das Gänsehaut auslösen kann.

Einem Tip zufolge, nach dem es aus einer Show des Cirque du Soleil stammen sollte, habe ich dieses recherchiert. Leider vergbelich. Vom Charakter der Musik hätte es jedoch gut passen können.

Ich habe es einmal in einer internationalen Tanz-Show in der Asien-Szene gesehen. Dort wurde dazu von 8 Geishas und einigen Samurais getanzt. Man könnte es also auch als eine Art asiatische Folklore bezeichnen.

Wer kann mir weiterhelfen? Danke!
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben