KYOTO - Wer kennt einen solchen Titel?

von Duplo1812, 27.10.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duplo1812

    Duplo1812 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.07
    Zuletzt hier:
    12.06.08
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.10.07   #1
    Hallo,

    wer kann mir Hinweise geben auf ein Musikstück, das wahrscheinlich den Titel "KYOTO" trägt?

    Es ist ein asiatisch klingendes Musikstück, das aus einem Soundtrack, einem Film oder einer Show stammen könnte.

    Es ist überwiegend instrumental gespielt, enthält meines Wissens als "Text" nur das Wort KYTOTO (weibliche Stimmen) und ist ein sehr orchestergewaltiges Stück, das Gänsehaut auslösen kann.

    Einem Tip zufolge, nach dem es aus einer Show des Cirque du Soleil stammen sollte, habe ich dieses recherchiert. Leider vergbelich. Vom Charakter der Musik hätte es jedoch gut passen können.

    Ich habe es einmal in einer internationalen Tanz-Show in der Asien-Szene gesehen. Dort wurde dazu von 8 Geishas und einigen Samurais getanzt. Man könnte es also auch als eine Art asiatische Folklore bezeichnen.

    Wer kann mir weiterhelfen? Danke!
     
  2. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 27.10.07   #2
    Die netten Leute Hier helfen dir gerne weiter...


    mb :) und *closed*
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.