La Valse D'Amélie - Griffschrift für Steirische ?

  • Ersteller Oberhirsch
  • Erstellt am
O
Oberhirsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.11
Registriert
21.10.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Forum,

ich kann übers Internet leider nichts finden. Ich suche für meine 3-Reihige G-C-F die Griffschrifft von "La Valse D'Amélie"

Kann jemand dazu was sagen ? Das wäre wirklich schön. Am liebsten täte ich heut Abend schon üben...

Viele Grüße, Edwin

P.S. So in etwa geht`s
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
So einfache stückln sollte man auf diatonischen instrumenten schon nach gehör spielen, sonst hängst Du ewig an der Griffschrift.
trau dich und probiers mal
schönen gruß, balgseele
 
Ich habs gestern probiert, Balgseele. Ich weiss nicht, liegts an der Dur oder was, aber ich krieg nicht mal den Anfang hin. Bin halt auch erst bei Michlbauers Heft 2 in der Mitte.

Könntest Du mir das schreiben ? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben