LAB SERIES = Röhrige Transen

von TommyBubu, 31.05.04.

  1. TommyBubu

    TommyBubu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    26.10.11
    Beiträge:
    242
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    25
    Erstellt: 31.05.04   #1
    Wir haben seit kurzer Zeit nen "neuen" (wurde vor 30 Jahren mal gebaut) Amp im Proberaum zu stehen. Er ist von der Marke LAB SERIES, genauer gesagt das Modell L9 mit nem 1x15" Speaker. Hat 100W und ist ein Solid State Amp, ne Transe, die aber absolut nach Röhre klingt!!!
    Okay, ein bisschen übertrieben, aber das Ding mit meiner Stompbox verbunden haut mich echt um. Totaler warmer Sound...Kennt es jemand?

    PS: Kauf mir trotzdem den Engl Screamer :cool:
     
  2. Jarok

    Jarok Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.13
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 31.05.04   #2
    also Harmony Central kennt die wohl... ich hab aber noch nie davon gehört
     
Die Seite wird geladen...

mapping