Labret Piercing.

von Larvas, 02.09.07.

1. Larvas

Larvas Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    22.07.07
    Zuletzt hier:
    28.03.11
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.09.07   #1
    hey, wollte mir im laufe der nächsten woche nen Labret piercing stechen lassn an der linken seite der lippe. und wollte die jenigen fragen die auch so eins haben wie teuer war es? und gab es dannach schwellungen oder entzündungen? ^^ oder gabs großartige schmerzen. sowas halt. danke für eure antworten :D

2. BodomChild

BodomChild Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    12.12.10
    Kekse:
    87
    Erstellt: 04.09.07   #2
    ich hab heute um 14:30 einen Termin im Piercing-Studio. Das Studio in das ich gehe ist das beste in der ganzen Stadt, hab schon viele Berichte darüber gelesen und die sind wirklich gut, haben auch einige Freunde von mir gesagt.

Naja also die Schmerzen werden denk ich nicht so das Problem sein. Bin einer, dem der Zahnarzt auch egal ist.
    Das Stechen kostet 50€, man bekommt die nächste Zeit einen Gesundheitsstecker, also eine Kugel. Nach 2 Wochen wirds ausgetauscht (vorher darf der Stecker nie rausgezogen werden) und dann kann man reinhaben was man will. Für nen geschlossenen Ring (silber oder schwarz) muss ich in dem Studio, in das ich gehe, nichts mehr draufzahlen. Für einen offenen muss man die Spitzen (Kugel oder Haken) noch draufzahlen, kostet aber 3€.

Naja, werd mir halt heute mein erstes Piercing stechen lassen. Werds mir rechts stechen lassen.

Achja in der Apotheke musst du noch ein Desinfektionsmittel kaufen, die ersten Tage musst du mehrmals täglich das Piercing bzw. die Stelle damit reinigen, damit sich nichts entzündet.
    Kostet noch 5 €.

Naja derweil bin ich nicht nervös ein paar Stunden vorher, nur halt gespannt! Irgendwie freu ich mich schon.

Mfg BodomChild

3. Domo

Domo Helpful & Friendly User HFU

Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Kekse:
    13.607