labyrinths

von agonie, 10.04.05.

  1. agonie

    agonie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    26.06.09
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.04.05   #1
    labyrinths

    life has become a labyrinth
    isolates me in
    walls of concrete block the way
    end is out of sight
    lost
    silent screams remain unheard
    inside my head

    fading path
    withered hope

    life has become insomnia
    labyrinths rape my sleep
    cobwebs cover this face reflected
    unable to cleanse the skin
    lost
    silent screams remain unheard
    inside my head

    fading path
    withered hope

    please... grant me sleep

    exit labyrinths
    free yourself

    __________________________________

    musikrichtung:metal
    ich habe lange überlegt, ob ich den text hier überhaupt posten will... ich versuchs jetzt mal. es ist der erste komplette song/text, den ich geschrieben hab. eigentlich bin ich nur gitarrist und mache hin und wieder bachground-vocals. man darf sich den text nicht als gleichmäßig und glatt gesungen vorstellen. einige parts sind nur gesprochen bzw. bestehen teilsweise aus "growls". würde mich über ein paar antworten freuen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping