Lack etwas ab am Kopf - Preisminderung?

  • Ersteller rock_on
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
rock_on
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.11
Registriert
13.12.04
Beiträge
750
Kekse
351
Hallo. Ich will eventuell meine Yamaha Pacifica Sonderedition verkaufen. Sie hat 2 Humbucker und 1 Singlecoil und schaut sehr schick aus. War auch sehr teuer für ne Yamaha ~650Euro glaub ich. Sie ist ca 3 Jahre alt und hat n bisschne Lack am Kopf ab. Ansonsten ist sie top. Wieviel werde ich dafür noch etwa bekommen? Modellbezeichnung ist PAC 812 DX

lg Andy

EDIT: Ach vllt sollt ich noch was sagen. War letztens damit bei nem Gitarrenbauer und er meinte des mit dem Lack am Kopf is zwar unschön aber die Gitarre selber sei sehr gut und er würde tippen dass etwa um die 500Euro deshalb drin sein dürften. Glaubt ihr das ist realistisch?
 
Eigenschaft
 
hmmm....hast du ne digicam?
wenn ja dann mach mal ein foto...sonst is das schwer einzuschätzen...
aber wenn jemand die gitarre wirlich haben will dann wird er den preis zahlen auch wenn das ding lack ab hat ;)
 
Naja noch hab ich keinen Käufer dafür. Werde morgen mal Fotos reinstellen.
 
Verkauf Deine Sachen bitte hier im Flohmarkt oder bei ebay. Der Wert/Erlös, den Du erzielst, wird sich konkret durch die Nachfrage bestimmen nicht durch Spekulationen und Diskussionen im Board.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben