Lack etwas ab am Kopf - Preisminderung?

von rock_on, 11.08.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rock_on

    rock_on Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.04
    Zuletzt hier:
    22.11.11
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    360
    Erstellt: 11.08.05   #1
    Hallo. Ich will eventuell meine Yamaha Pacifica Sonderedition verkaufen. Sie hat 2 Humbucker und 1 Singlecoil und schaut sehr schick aus. War auch sehr teuer für ne Yamaha ~650Euro glaub ich. Sie ist ca 3 Jahre alt und hat n bisschne Lack am Kopf ab. Ansonsten ist sie top. Wieviel werde ich dafür noch etwa bekommen? Modellbezeichnung ist PAC 812 DX

    lg Andy

    EDIT: Ach vllt sollt ich noch was sagen. War letztens damit bei nem Gitarrenbauer und er meinte des mit dem Lack am Kopf is zwar unschön aber die Gitarre selber sei sehr gut und er würde tippen dass etwa um die 500Euro deshalb drin sein dürften. Glaubt ihr das ist realistisch?
     
  2. -Sl4vE-

    -Sl4vE- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.04
    Zuletzt hier:
    26.10.14
    Beiträge:
    2.893
    Ort:
    Edesheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.241
    Erstellt: 11.08.05   #2
    hmmm....hast du ne digicam?
    wenn ja dann mach mal ein foto...sonst is das schwer einzuschätzen...
    aber wenn jemand die gitarre wirlich haben will dann wird er den preis zahlen auch wenn das ding lack ab hat ;)
     
  3. rock_on

    rock_on Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.04
    Zuletzt hier:
    22.11.11
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    360
    Erstellt: 11.08.05   #3
    Naja noch hab ich keinen Käufer dafür. Werde morgen mal Fotos reinstellen.
     
  4. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.148
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 11.08.05   #4
    Verkauf Deine Sachen bitte hier im Flohmarkt oder bei ebay. Der Wert/Erlös, den Du erzielst, wird sich konkret durch die Nachfrage bestimmen nicht durch Spekulationen und Diskussionen im Board.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping