Lackieren lassen

  • Ersteller music.s
  • Erstellt am
M
music.s
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.06
Registriert
02.01.05
Beiträge
28
Kekse
0
Hi Leute, habe die Beiträge zum Thema Set umlackieren gelesen. Hat`s denn jetzt irgendwer von euch schonmal gemacht?
Muß man den vorhandenen LACK vorher abschleifen lassen oder kann der alte draufbleiben?
Und weiß nun jemand was das für 3 Toms plus Base kosten würde?
 
Eigenschaft
 
ja du musst den alten lack abschleifen und ja es ist schweine teuer bei den Preisen kann man das Geld auch irgentwo anders rein investieren
und haste schon mal über ein Custom-Shell Set nach gedacht??


MFG paule
 
tja ich hab nicht wirklich viel Kohle übrig und kriege jetzt ein gebrauchtes Pearl in so ner Ätzfarbe, aber egal, dafür klingt`s gut. :rolleyes:

Vielleicht ist da dann irgendwann noch was für`n Eimer Farbe übrig ( Scherz...), aber eigentlich steht`s ja auch eh nur im Keller rum und da sind die fenster verbarrikadiert, so daß kein Nachbar ne Herzattacke wegen der Farbe kriegen kann :D
 
*meld*
Ich hab das gemacht. Bei nem folierten Stagg. Ich wollte es edler und lackiert haben. Soundmäßig wars egal, weil da konnte man eh nich viel falsch machen...
Das hab ich gemacht:
Kesselhardware abmontiert
Folie abgezogen
überreste des doppelseitigen Klebebandes entfernt
die Trommeln geschliffen
Trommeln gebeizt (2x)
Kessel klarlackiert (hat mein Vater großzügigerweise gemacht =])
Kesselhardware dran...
fertig
Der sound ist meines erachtens besser geworden...aber ich würds generell ned empfehlen, sowas zu machen...iss halt heikel...
Marco
 
:screwy: Voll der Aufwand, wenn man mal bedenkt daß ich`s ja nicht wegen des Sounds sondern eher wegen der Ansicht machen würde.....

Also Überlegung erstmal verschoben.....
;)
 
*lol*
Was hast du erwartet?
Marco
 
ja also ich hab auch einfach die folie mit ner heissluftpistole abgemacht, danach geschliffen und mit Holzlasur behandelt. Jetzt habe ich ein schönes Holzschlagzeug, sieht auch gut aus
 
music.s post halt mal was von deinem Set oder welche Farbe hat es denn??
ansonsten hättest du dir doch vor dem kauf bewusst sein können das dir das Schlagzeug net gefällt


MFG paule
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben