Lackierer gesucht

von Magg, 23.05.08.

  1. Magg

    Magg Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.07
    Zuletzt hier:
    13.10.12
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Koblenz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.05.08   #1
    Hi Leute

    Habe zwar schon einige Beiträge zu dem Thema heute hier gefunden, aber wie so häufig.... viel geredet (bzw.) geschrieben aber nix konkretes ;)

    Suche Lackierer für meinen Eierschneider.

    Gruß
    Magg
     
  2. Eggi

    Eggi Inaktiv Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    15.08.16
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    3.811
    Kekse:
    130.840
    Erstellt: 23.05.08   #2
    http://www.benthaus-guitarfinishing.com/

    Die Homepage ist zwar noch im Aufbau, aber die Jungs gibt es schon länger und verstehen ihr Handwerk.
     
  3. Desperados

    Desperados Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.06
    Zuletzt hier:
    7.06.12
    Beiträge:
    713
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.358
    Erstellt: 24.05.08   #3
    Hallo Magg,
    ich frage mich nun wirklich wie wir dir einen Tip geben sollen???
    Bist du Weltbürger, sprich überall zu hause, oder wohnst du in einem bestimmten Ort?
    Schreibt doch einfach nur in welcher Stadt oder Kreis Ihr wohnt.
    Dort wo sich dein Avatar befindet kannst du es auch rein schreiben.
    Das würde vieles vereinfachen.
    Gruß Despi
     
  4. Magg

    Magg Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.07
    Zuletzt hier:
    13.10.12
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Koblenz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.05.08   #4
    Super.... vielen Dank 3121funk

    Gruß
    Magg
     
  5. Eggi

    Eggi Inaktiv Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    15.08.16
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    3.811
    Kekse:
    130.840
    Erstellt: 24.05.08   #5
    Kein Ding. Aber nehm dir für's nächste mal den Tipp von Desperados zu Herzen. Er hat schon recht mit seiner Aussage.
     
  6. Magg

    Magg Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.07
    Zuletzt hier:
    13.10.12
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Koblenz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.05.08   #6
    Hi ihr zwei

    Warum geht ihr davon aus, das ich das hier in meiner Region nicht schon versucht habe:confused:

    Meint ihr ich schicke für viel Geld meine Klampfen in Deutschland rum, wenn ich sie hier um die Ecke zu jemandem bringen könnte?

    Nein dein Tipp mit den Jungs (hatte übrigens gestern schon einen Email wechsel - sehr sympathisch übrigens) ist schon OK.

    Also nicht direkt loslegen und zurechtweisen. ;)

    Es gibt auch Menschen die ehrlich einen Rat suchen/brauchen!:D

    Gruß
    Magg
     
  7. Eggi

    Eggi Inaktiv Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    15.08.16
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    3.811
    Kekse:
    130.840
    Erstellt: 25.05.08   #7
    Hi Magg,

    weil es deinem Eröffnungspost an Informationen fehlt. Du gehst also davon aus, dass die User von sich aus überlegen "wenn der so fragt, muss er alles in seiner Umgebung schon probiert haben". Leider funktioniert das so nicht. Du mußt dich einfach mal in die Lage des Lesers versetzen. Der "kann" nicht wissen, was du schon alles probiert hast.

    Mit einem einfachen Satz wie "ich hab in meiner Umgebung schon alles durch, aber nix gefunden", hättest du gleich ganz andere Antworten bekommen.

    Solltest du erfolgreich mit denen ins Geschäft kommen, würde mich persönlich das Endergebnis sehr interessieren. Ein Feedback wäre sehr nett.

    Gruss, Klaus
     
  8. Desperados

    Desperados Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.06
    Zuletzt hier:
    7.06.12
    Beiträge:
    713
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.358
    Erstellt: 25.05.08   #8
    Hallo Magg,
    ich wollte dich zu keiner Zeit zurechtweisen.
    Es ist aber in der Tat ein einfaches dir zu helfen wenn wir sehen wo du wohnst.
    Da du ja nun den Ort eingetragen hast wirst du bei deinen nächsten Anliegen bemerken dass es viel einfacher ist dir jemanden zu empfehlen.
    Stell dir nur vor dass dir die Leute einen Lackierer in Hamburg empfehlen obwohl einer in Neuwied (um die Ecke von Koblenz) gewesen wäre.
    Ich finde sowieso dass der Ort pflicht sein sollte.
    Ist aber anscheinend nur meine Meinung.
    Mir hat z.B. Aquarius im Akustik Forum einen guten Tip gegeben weil er gelesen hatte das ich in Mönchengladbach wohne und ein sehr guter Händler im Kreis Viersen zu sein scheint.
    Diesen werde ich auch auf jeden Fall mal besuchen da dieser nun wirklich nicht weit weg von mir ist.
    Wie du siehst braucht keiner Angst zu haben wenn er schreibt wo er denn wohnt.
    Gruß Despi
     
Die Seite wird geladen...

mapping