Lackierung mit Warnex

  • Ersteller extreme.michel
  • Erstellt am
E
extreme.michel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.16
Registriert
16.04.10
Beiträge
26
Kekse
247
Hallo zusammen,
ich habe die teilweise tiefen Dellen in meinen Bässen nachgespachtelt, überschliffen und mit Warnex 1k mittels Farbwalze 2x gerollt (Spritzen nicht möglich). Ich hatte mir jedoch ein besseres Ergebnis mit einem speziellen Strukturlack erwartet. Struktur ist ziemlich "scharfkantig". Gibt es eine Möglichkeit mittels Walze eine schön verlaufende Struktur zu erzielen?
 
Eigenschaft
 
Zeig mal,damit ich mir dadrunter etwas vorstellen kann.
Gibt es eine Möglichkeit mittels Walze eine schön verlaufende Struktur zu erzielen?
Sicher,Du kannst auch eine Schaumstoffwalze nehmen dann wird die Struktur deutlich flacher.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben