Lackierung Pearl MMX

steffu
steffu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.08
Registriert
20.11.05
Beiträge
77
Kekse
0
Ort
Schweiz
Hallo Drummers

Ich kaufe mir ein neues Pearl MMX und kann mich leider bei der Lackierung nicht entscheiden!
Vorhin war ich gerade beim Musikladen und habe diese Lackierung gesehen
235_red_onyx403.jpg
(Red onyx)

Im Katalog sah ich aber noch Midnight Fade
222_midnight_fade154.jpg
.

Ich habe auch schon Drums mit dieser Blau-Schwarz lackierung gesehen. Nur war das Blau nicht schön dunkel sondern ziemlich Hell (gefällt mir net;))

Hat vielleicht einer von euch die Midnight Fade - LAckierung und könnte mir ein Bild vom Set oder so posten?

Gruss steffu
 
Eigenschaft
 
Jo danke, hab ich schon! Dachte eher an livepics von eueren drumset mit midnight fade! falls jemand so ein Set haben sollte!

Ich finds auf den Bildern so violette! Ist das wirklich so, wenns auf der Bühne stehen würde?

gruss
 
Red Onyx gibt es aber nicht in der MMX Serie! Nur bei der MSX Serie!

Also dein zweites Problem... welches Set nun MMX oder MSX??

Also ich finde RedOnyx mit schwarzer Hardware viel viel geiler! war mal in so nem großen Pearl Prospekt drin! wenn du willst stell ich davon mal nen Bild rein!
 
Ne... Beim Musikladen steht ein MMX mit RedOnyx! Der Drumlehrer bzw Verkäufer sagte, dass Pearl nun MMX RedOnyx am Lager hat! (Hab ich zwar auch noch in keinem Prospekt oder Page gesehen :))

Schwarze Hardware finde ich Persönlich gar nicht schön! :)

Jo würde das Bild gern mal sehen! THX
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben