Lackierung Pearl MMX

von steffu, 14.01.06.

  1. steffu

    steffu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.05
    Zuletzt hier:
    29.09.08
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.01.06   #1
    Hallo Drummers

    Ich kaufe mir ein neues Pearl MMX und kann mich leider bei der Lackierung nicht entscheiden!
    Vorhin war ich gerade beim Musikladen und habe diese Lackierung gesehen [​IMG] (Red onyx)

    Im Katalog sah ich aber noch Midnight Fade [​IMG].

    Ich habe auch schon Drums mit dieser Blau-Schwarz lackierung gesehen. Nur war das Blau nicht schön dunkel sondern ziemlich Hell (gefällt mir net;))

    Hat vielleicht einer von euch die Midnight Fade - LAckierung und könnte mir ein Bild vom Set oder so posten?

    Gruss steffu
     
  2. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
  3. steffu

    steffu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.05
    Zuletzt hier:
    29.09.08
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.01.06   #3
    Jo danke, hab ich schon! Dachte eher an livepics von eueren drumset mit midnight fade! falls jemand so ein Set haben sollte!

    Ich finds auf den Bildern so violette! Ist das wirklich so, wenns auf der Bühne stehen würde?

    gruss
     
  4. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 15.01.06   #4
    Red Onyx gibt es aber nicht in der MMX Serie! Nur bei der MSX Serie!

    Also dein zweites Problem... welches Set nun MMX oder MSX??

    Also ich finde RedOnyx mit schwarzer Hardware viel viel geiler! war mal in so nem großen Pearl Prospekt drin! wenn du willst stell ich davon mal nen Bild rein!
     
  5. steffu

    steffu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.05
    Zuletzt hier:
    29.09.08
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.01.06   #5
    Ne... Beim Musikladen steht ein MMX mit RedOnyx! Der Drumlehrer bzw Verkäufer sagte, dass Pearl nun MMX RedOnyx am Lager hat! (Hab ich zwar auch noch in keinem Prospekt oder Page gesehen :))

    Schwarze Hardware finde ich Persönlich gar nicht schön! :)

    Jo würde das Bild gern mal sehen! THX
     
Die Seite wird geladen...

mapping