Lackierung von Aluminium

  • Ersteller Chaosruler
  • Erstellt am
C
Chaosruler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.14
Registriert
17.10.07
Beiträge
414
Kekse
509
Hallo :)

und zwar möchte ich mal gerne wissen wie man Aluminium Lackmäßig bearbeiten kann. Ich hab mir einen Treter gebastelt und ich möchte den nicht so kahl aussehen lassen Frage: Was könnte man da verändern oder hat vieleicht einer andere kreative ideen ausser Lack. Ich hab an Zinkspray gedacht doch ich befürchte das das nicht haftet.


Gruß Thomas
 
Eigenschaft
 
Normale Farbe ausser Dose, vorher ein bissl anrauen und dann mit Lösungsmittel und Wasser sauber machen
 
Normale farbe ?? Ein bisschen genauer bitte :)

ich bin in der hinsicht eine totale Leie und wie siehts mit Zinkspray aus ??? den look find ich net schlecht aber haftet das ???
 
kannst so sand über die 1te lackschicht streuen und dann nochma lack drüber dann hat man so ne kuhle oberfläche.
geschmackssache :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben