Lackierung

von ColdBlade, 16.05.06.

  1. ColdBlade

    ColdBlade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    22.03.08
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Sundern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 16.05.06   #1
    Hey, Ich will nicht meinen Bass aber meine Gitarre neu Lackieren..im gitarren forum gibt es kein bastel thread, deswegen wende ich micha n die götter des tief ton erzeugens...also, immoment ahb ich einen standart schwarzen lack drauf, udn dort drauf würde ich mit airbrush ein paar blitze zaubern bzw.zaubern lassen, ich weiss nur noch nicht 100% wie es aussehn soll, hab ein kleinen grudn endwurf mit nem garfik programm gemacht aber cih behersche das programm nicht gut genug damit ich meine idee gut umsetzen kann, kann mir da evtl. wer helfen? und gibt es irgend welche besonderheiten zu beachten?


    -- was ein langer text udn so wenig sinn -.- --
     
  2. Apfelkrautwurst

    Apfelkrautwurst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.05
    Zuletzt hier:
    17.08.15
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    968
    Erstellt: 16.05.06   #2
    Würde ich.hab z.Z eh nichts zu tun,allerdings solltest du in stichpunkten sagen was du dir in etwa vorstellst...
    aber was macht das bei bass? :D
     
  3. ColdBlade

    ColdBlade Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    22.03.08
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Sundern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 16.05.06   #3
    hab doch gesagt, des es bei gitarre keine bastel ecke gibt..hmpf...

    ein keline grund idee:
    http://victims-of-madness.de/upload/store/blitz1.jpg

    allerdings würd es cool kommen wenn die blitze, vom griff brett aus ausgehn würden..
     
  4. IcePrincess

    IcePrincess Vocals Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    3.12.10
    Beiträge:
    5.594
    Ort:
    Kernen im Remstal
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    17.834
    Erstellt: 16.05.06   #4
    Also da solltest Du schon 'n Airbrusher haben, der sich mit so was auskennt... das sieht nicht ohne aus.
    Vorlagen wären prinzipiell unter Google Pictures mit dem Stichwort "Lightning" oder "Blitz" zu kriegen ;) Ich hab' die Stichwörter aus anderen Gründen mal benutzt und viele tolle Gewitterphotos bekommen.
     
  5. ColdBlade

    ColdBlade Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    22.03.08
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Sundern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 16.05.06   #5
    auf die idee bin ich auch gekommen, allerdinsg hab ich nichst gefunden...*zu doof zum googlen ist*
     
  6. IcePrincess

    IcePrincess Vocals Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    3.12.10
    Beiträge:
    5.594
    Ort:
    Kernen im Remstal
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    17.834
  7. ColdBlade

    ColdBlade Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    22.03.08
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Sundern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 16.05.06   #7
    ja abr das bringt mir nichts ^^ bzw.nicht so viel..weil sich meine idee sehr von der realität ablöst, das einzige was das bringt ist das ich sagen kann das griff brett, als wolke dienen könnte ;) .. danke trozdem für deien bemühungen
     
  8. ironjensi

    ironjensi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    13.02.16
    Beiträge:
    1.548
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    710
    Erstellt: 16.05.06   #8
  9. The Dude

    The Dude HCA Bassbau HCA HFU

    Im Board seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    282
    Kekse:
    40.841
    Erstellt: 16.05.06   #9
    Hat zwar nicht direkt was mit deinem Airbrush zu tun, aber vielleicht ists ja trotzdem ganz interessant für dich; einfach mal durchlesen:

    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=120360
     
  10. Cold

    Cold Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.05.06   #10
  11. ColdBlade

    ColdBlade Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    22.03.08
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Sundern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 17.05.06   #11
    Hab jetz endlcih die vollkommene idee,...werde wohl am hals bsi ein bisschen uafs griffbrett eine größere wolke machen lassen aus der dann der blitz einmal über die ganzeb gitarre runter zum klinke ausgang geht, wo erd ann praktisch einschlägt...das airbruschen werd ich auf pappe erst selbst versuchen, wenn das ganz gut klappt werd ich wohl versuchen die git. zu airbruschen..wenn das aber bsehbar nix wird...werde ich wohl einen neun plan schmieden müssen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping