Lackierung

von Synthisizer, 15.06.05.

  1. Synthisizer

    Synthisizer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    26.12.05
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.06.05   #1
    Hallo!

    Wie in nem anderen Threat schon beschrieben bin ich ja auf der Suche nach ner günstigen ausgefallenen Gitarre.
    Da kam mir die Idee mit Airbrush.

    Was muss ich beim Airbrusher blechen wenn er mir meine Gitarre ansprüht?

    Danke
     
  2. Harry Hammer

    Harry Hammer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.05
    Zuletzt hier:
    29.05.07
    Beiträge:
    890
    Ort:
    Tubetown
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    678
    Erstellt: 15.06.05   #2
    Am besten suchst du dir einen der das macht und fragst ihn dann.
    Es kommt ganz auf die größe der Fläche an, die Verwendung der Farben (Wie sieht das Motiv aus ?) und der Zeitaufwand der dafür betrieben wird.
    Privat wirst du oft billiger wegkommen. Einfach mal im Bekanntenkreis fragen.

    Da kann dir hier wohl keiner so spontan einen Preis sagen der dann auch bei dir zutrifft.
     
  3. Ghostbrain

    Ghostbrain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.05
    Zuletzt hier:
    27.12.11
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Leingarten (nähe Heilbronn)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 15.06.05   #3
    kommt auf das motiv an und ob du selbst eins bringst bzw schablone hast/erstellst, da ich selbst sprühe weiß ich das es ein großer aufwand ist ....
     
Die Seite wird geladen...

mapping