Lackirung Gitarren !!!

das find ich ist n geiles finish:
Dean Hardtail, Exotic Reihe

oder die hier:
PRS Standard 22

in irgend nem thread gabs auch mal n link zu richtig ausgefallenen dingern (airbrush, oder gar geschnitzter drachen als korpus). find jetzt aber grad die seite nicht. gefällt mir aber nicht wirklich.
auf bildern von der NAMM sieht man auch manchmal so teile.
na ja, wers mag...

ich find da ne schöne holzstruktur viel geiler :great:

gruß,
lupus
 
lp sunburst...

ich kann irgendwie spüren wie sich leute bereit machen um dir zu sagen das dieser thread nicht sien muss und du in letzter sowas öfter fabrizierst @tm89...









zu recht
 
Zerberus Morpheus Tobacco Sunburst

tob2.jpg
 
ich find die Thorndal hier geil.

tbrkorpus.jpg



PS.: Die kostet neu 4500 € und die, die abgebildet ist (gebraucht) kostet 3500€.
 
der thread IST (imo) blödsinn.

btw:
tm89: die kh-2 musste ja dabei sein...
was ist an der lackierung geil?
 
MeatMuffin schrieb:


Schon mal jemand so 'ne Duesenberg angespielt?
...sieht irgendwie krass aus...

Hat nicht Chris Cornell im "Blackhole sun" Video eine?
 
der herr über dir hat eine glaub ich
 
Cypher schrieb:
lp sunburst...

ich kann irgendwie spüren wie sich leute bereit machen um dir zu sagen das dieser thread nicht sien muss und du in letzter sowas öfter fabrizierst @tm89...

zu recht

@ tm89: man alter ... was is das immer für ne scheiße ...



nix für ungut ;)
 
Langsam aber sicher nervt TM89 ... Wie war das noch mit dne 14-Jährigen Jungs da? ^^ :D
 
wie hieß der eine typ von damals noch? kennen nur die shcon länger dabei sind ... mandible neh? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben