Lackproblem bei Gibson guitar!

  • Ersteller Klotz_der_Barbar
  • Erstellt am
Klotz_der_Barbar
Klotz_der_Barbar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.12
Registriert
16.01.07
Beiträge
306
Kekse
438
Ort
Berlin
HI ! ich habe deine Gibson Studio Sustain . Sie hat eine schwarze matt Lackierung , nach einigen schwitzigen spielen haben sich einige Stellen an den ich meine hand beim Spielen habe von matt in eine gläzene LAckierung geändert ! KLar es liegt am Schweiz. Sollte ich die Stellen was machen ?? oder lieber nicht ??
 
Eigenschaft
 
das ist bei allen mir bekannten matt-schwarz lacken! bei den manchen stärker bei anderen weniger stark...
 
okay dann kann ich wohl nichts machen
danke für die hilfe
 
Man kann statt Guitar auch Gitarre sagen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben