Lackriss bei Ovation Mid-Bowl!!

von s!d, 25.01.06.

  1. s!d

    s!d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    17.11.16
    Beiträge:
    1.724
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    3.080
    Erstellt: 25.01.06   #1
    ich fang gleich an zu heulen... ^^
    heute morgen aufm weg zur schule is mir meine ovation mid-bowl aus ca. 40 cm vom sitzplatz an der bushalte gefallen... aaaahh. zum glück hatte ich noch n gig-bag drum aber trotzdem.
    würde ja jetz fotos zeigen, hocke aber grad in der schule und hab außerdem keine digi-cam...

    jetz miene frage:
    bei ner ovation is ja nur die decke der einzigst sichtbare teil aus holz (am korpus).. über die rechte seite zieht sich nun ein feiner riss durch das holz (ca. 10cm) mit 2 kleineren lackplatzern;
    beinträchtigt das die spielbarkeit oder die stimmfähigkeit? sollte ich es reparieren lassen und wie viel würde es ungefähr kosten?
     
Die Seite wird geladen...

mapping