Lackschaden an meiner Gitarre

  • Ersteller ***Andreas***
  • Erstellt am
A
***Andreas***
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.11
Registriert
09.08.06
Beiträge
50
Kekse
0
Hallo Leute ich weiß nicht obs hier reinpasst aber egal ^^ Ehm mein Problem ist das bei meinem letzte und ersten Auftritt ihrgentein pe...r :mad: meiner Gitarre 2 ungefähr 2-4 mm große kratzer reingesetzt hat und es sieht nicht so gut aus mich stört es sehr ich leide mit der Gitarre halt ;). Ich will fragen was ich tun kann bzw wo man so lack kaufen kann um die kleinen schramen weg zu bekommen.

Ich habe eine LAG Arkane 100 die Farbe ist Golden Grey. Danke schon mal im Vorraus
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • LAG-AM100-GGR.jpg
    LAG-AM100-GGR.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 257
Ich würd sagen einfach mal zum Musikladen deines Vertrauens gehn & die das machen lassen, bzw dir einen guten Gitarrenbauer empfehlen lassen. Is mir auch schon passiert & hat mich dann nur lächerliche 21€ gekostet.
 
wenns recht feine kratzer isnd bekommt mans manchmal auch mit politur weg
lass dich da am besten in nem shop beraten oder zeig mal fotos von
 
Hallo,

das Teil ist matt lackiert, da würde ich definitiv nicht mit Politur rangehen!

Ansonsten so lassen wie es ist, denn alles andere verschlimmbessert die Sache nur und du ärgerst dich noch mehr!

Tip: evtl. versuchst Du es mit diesen Ausbesserungsstiften für Autolack auf Wachsbasis, die lagern nur Ihre Pigmente in den Vertiefungen der Kratzer ab. Aber OHNE GEWÄHR nicht rummjammern, wenn es Schei**e aussieht!

Hals und Stimmbruch
Boerni
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben