Lacuna Coil Gitarrist

  • Ersteller Corey_Taylor
  • Erstellt am
C
Corey_Taylor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.04
Registriert
04.03.04
Beiträge
19
Kekse
0
Wie heißt der lacuna Coil Gitarrist und welche jackson (glaube das es eine kjackson ist) spielt er in dem vid zu Heaven´s a Lie ?

Und wie Heißt er ?(finde nichts dazu)
 
Eigenschaft
 
ich hab keine ahnung wie die jungs heissen, aber die gitarre ist eine ESP/LTD stephen carpenter signature in natur-finish. wenn ich das richtig gesehen haben spielen beide gitarristen diese gitarre.
 
Simmt genau, im aktuellen Lacuna Coil Video kann man das sehr schön sehen. Die Gitarre sollte auch auf der esp-homepage zu finden sein.
 
ich danke euch hab mir das vid jetzt auch grad nochmal angesehen aller dings muss ich sagen das die nich das nature finisch hat sondern richtig orang lackiert ist
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben