Lacuna Coil

von XNCW-Guy, 26.10.04.

  1. XNCW-Guy

    XNCW-Guy Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 26.10.04   #1
    Hoi hoi

    Hab mir eben mal das Album "comalis" von Lacuna Coil angehört und ich muss sagen, ich bin echt begeistert von denen ihrer Musik.
    Mein Fave Lied >> Swamped.
    Kennt ihr die Band?
     
  2. Sgt. Scatmark

    Sgt. Scatmark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    218
    Erstellt: 26.10.04   #2
    Ja...die Musik gefällt mir nicht sonderlich, Christina allerdings umso mehr. ;)
     
  3. Gnomine

    Gnomine Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    21.09.04
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    8. Kontinent
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.056
    Erstellt: 26.10.04   #3
    Tachi...

    Ich mag die auch, aber hör die ja eh schon seit den 90ern irgendwann... Momentan mag ich gerne No need to explain und Purify...
     
  4. Elisa Day

    Elisa Day Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    1.345
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    710
    Erstellt: 27.10.04   #4
    Ich mag die sehr gerne. Wenn auch der dunkle Herr am Mikro stimmlich nicht so mein Ding ist. Aber die Band macht immer wieder Spaß, besonders beim Autofahren im CD-Player.
    Elisa
     
  5. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 27.10.04   #5
    Ja,ich mag die Band und die Sängerin soll in echt noch
    besser aussehen,bekam ich erzählt... :D
     
  6. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 28.10.04   #6
    Find Lacuna Coil ok aber nichts was mich wirklich sehr reisst. Nach Aussagen unsers Drummers sollen sie allerdings Live sehr Geil sein.
     
  7. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 28.10.04   #7
    Hab ma was von denen gehört und das fand ich eigentlich ganz ok. Aber wenn ich mich nit verguckt hab spielt einer von denen die Carpenter 7-String, DAS nenn ich geschmacklos. :D Nein, nur Spaß. ^^
     
  8. nallee

    nallee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    13.04.10
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 01.11.04   #8
    ich hab bis jetzt nur einen song hören können - unspoken. und den fand ich total geil
     
  9. thorgrimm

    thorgrimm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    1.05.07
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.06.05   #9
    jou, kanns nur bestätigen. live bringen die total viel power rüber. die musik ist geschmackssache, kann se au nicht immer höhren, aber live bringen die absolut stimmung rüber !

    cheers
     
  10. Mystic Circle

    Mystic Circle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Zuletzt hier:
    12.08.16
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.01.06   #10
    Ich find Lacuna Coil geil.

    -Tight Rope
    -The Prophet Said
    -....
     
  11. James-R.

    James-R. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    22.05.07
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    162
    Erstellt: 22.01.06   #11
    Lacuna Coil ist geil und vom gesanglichen wie ich finde dazu noch gelungen innovativ, deswegen gleich zwei mal: :great: :great:

    (Noch einen für die nett anzuschauende Sängerin:great: )
     
  12. Nimrod-666

    Nimrod-666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.04
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    820
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    436
    Erstellt: 22.01.06   #12
    Finde sie auf CD ganz ok AAAABBBBEEEERRRR:

    1. Live sind sie ziemlich langweilig, finde es auch doof das sie synthis von band kommen.

    2. Christina Scabbia sieht in echt net so toll aus wie in Zeitschriften :) Stand ca. 1 Meter vor mir und hab mir ein Autogramm geholt ;) (Summerbreeze 05 halt)
     
  13. TerrorKeks

    TerrorKeks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.06
    Zuletzt hier:
    26.07.09
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Keksi wohnt im schönen Niedersachsen :)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.01.06   #13
    Ich find Lacuna Coil ziemlich gut.
    Christina Scabbia hat ne schöne stimme, der männliche gesangspart hingegen nervt mich ab und an ziemlich muss ich sagen. aber gesamt doch schon ne band die ich mir öfters antue
     
  14. Raa

    Raa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.06
    Zuletzt hier:
    13.05.15
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Offenbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 30.01.06   #14
    Find se auch sehr geil (also die musik versteht sich), auch wenn ich gestehn muss, dass ich glaub ich seit Rock am Ring 05 (Vic Firth Drumstick gefangen mit Lacuna Coil aufdruck \m/ ) keinen Song mehr von denen gehört hab^^
    ma schaun, ob ich das gleich ma änder :)
    allerdings muss ich sagen, dass ich dann doch Beseech bevorzuge, wenn ich in der Stimmung bin die Musik zu hörn
     
  15. Bayo

    Bayo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.04
    Zuletzt hier:
    25.06.13
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    722
    Erstellt: 30.01.06   #15
    Also ich hab Lacuna Coil bei Rock im Park 2005 live gesehen und fand die Show eigentlich sehr gelungen... und Cristina Scabbia sah auch sehr heiß aus. :D
    Die Idee mit einem männlichem und einem weiblichen Part finde ich eigentlich sehr gut; bringt Abwechslung, sofern einem beide Stimmen gefallen. ;)
     
  16. Laguna

    Laguna Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    1.616
    Ort:
    Fürth
    Zustimmungen:
    542
    Kekse:
    15.898
    Erstellt: 14.10.06   #16
  17. 250GT

    250GT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.06
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    639
    Ort:
    bei COC / RLP
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    18.771
    Erstellt: 14.10.06   #17
    :D Schleichwerbung ... warum auch nicht

    Laguna Coil haben z.Zt. 1.446.512 klicks auf deren Myspace-Profilseite

    4 Soundfiles und Kurzinfos
    www.myspace.com/lacunacoil

    Immer wieder für klasse CDs und Live-Auftritte gut ...

    .. und wer behauptet, sie sei nicht hübsch braucht wohl 'ne Brille
    [​IMG]
    Foto: Copyright by Katja Kuhl !!

    [​IMG]
    Foto: Copyright by John McMurtrie !
     
  18. Vali

    Vali Vocalmotz Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    4.709
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1.405
    Kekse:
    32.825
    Erstellt: 04.11.06   #18
    Also ich finde Cristina Scabbia sehr hübsch und hab sie auch aus der Nähe gesehen!

    Ich lief am Donnerstag im Saturn rum, um mir einige mp3-Player anzusehen. Auf einmal tosender Applaus und eine überwiegend schwarz gekleidete, kuschelig kleine Menschentraube sammelte sich an den CD-Regalen. Lacuna Coil waren da und spielten unplugged! Aus Neugierde gesellte ich mich dazu und nach einem nervigen Interview fingen sie mit Unspoken an. Hach, das war so schön, insbesondere Cristina hat so himmlisch gesungen, ich hätte vor Freude und Bewunderung weinen können :) Nach Closer, der aktuellen Single von Lacuna Coil, Within Me und einer Autogrammstunde wars leider auch schon vorbei.
    Was ich sehr interessant fand war, dass die Fans, die jetzt nicht sehr zahlreich erschienen sind, alle sehr ruhig und brav waren. Nach jedem Lied wurde nur laut geklatscht und nicht geschrien oder gerufen, keiner bewegte sich irgendwie und auch beim Autogramme vergeben wurde nicht gedrängelt. Aufm Konzert am selben Abend, wenns lauter wird und sie alle unter sich sein können, wird es aber sicher anders laufen :D
    Ich auf jeden Fall war begeistert und hab mir schon die Albrn Comalies und Karma Code bestellt!
     
  19. mettob

    mettob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.05
    Zuletzt hier:
    30.12.15
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    143
    Erstellt: 05.11.06   #19
    Hab sie 2005 aufm Summerbreeze gesehen und fand sie geil. Hab keine Alben von denen, hör mir halt ab un zu mal so die Sachen auf myspace an und so.
     
  20. Autumnal

    Autumnal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.06
    Zuletzt hier:
    18.12.06
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.11.06   #20
    Lustig, dass Lacuna Coil (ebenso wie Evanescence, Within Temptation) im Gothic Forum sind... Was heutzutage alles als Gothic gilt...

    Naja, ich finde sie laaaaaangweilig und ihre natürlichkeit kommt bei mir gespielt rüber.

    Nicht aufregen, ist alles subjektiv.
     
Die Seite wird geladen...