Köln Laden für etwas ausgefallenere Instrumente

  • Ersteller Oceanheart
  • Erstellt am
O
Oceanheart
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.14
Registriert
27.12.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hey,
sagt mal, wer kennt hier einen Laden im Umkreis vonDüsseldorf oder auc was weiter weg, wo man Ocarinas, Irish Flutes und Digeridoos bekommt?
 
Eigenschaft
 
Ich kenn nur den Musikkeller in Hamburg (am Neumarkt). Die haben alles. Wirklich alles.
 
Addresse:
[SIZE=-1]20459 Hamburg [/SIZE]-- [SIZE=-1]Alter Steinweg 15 [/SIZE]
[SIZE=-1]Am Großneumarkt - Tel.: 040-247782

Aufgrund des Einkaufserlebnisses würde ich wärmstens raten, dort persönlich vorbeizugehen und ein paar Stunden Zeit mitzubringen.
Und noch was:

Der Laden macht aber wohl noch dieses Jahr - 2014 - zu (Zitat: der Musikkeller geht in Rente), also nicht allzuviel Zeit lassen :)
[/SIZE]
 
Ocarinas und Didgeridoos hat auch der Music Store. An irischen Flöten gibt's da nur die Clarke Tin Whistles, vermutlich meinst Du aber die Holzflöten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben