Laden mit Ashdown / GK in NRW

  • Ersteller Icedealer
  • Erstellt am
I
Icedealer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.08
Registriert
11.03.04
Beiträge
628
Kekse
50
Ich stehe zwischen ein Bassstack von Gallien Krueger und Ashdown und suche nun einen Laden wo ich beides mal Soundmäßig testen kann. So das ich mich entgültig entscheiden kann.

Ich wohne in der nähe von Duisburg.. Welcher Laden würde mit beides anbieten.. kann auch ruhig nen bissl weiter weg sein.
 
Eigenschaft
 
Dann fahr doch mal nach Bochum-Wattenscheid zu Beyers Musikladen. Sehr nette Leute dort, haben eine gute Auswahl (da wirst Du die gewünschten Marken finden) und Du brauchst einfach nur ein Stück die A40 in Richtung Dortmund fahren. Abfahrt Wattenscheid-West inst wohl am günstigste.

Viele Grüße

Panzerwels
 
Alternative wären Music Store Prof. in Köln oder Musik Produktiv in Ibbenbühren
aber besser vorher mal anrufen, ob die da haben, was du suchst
 
music store vertreibt kein GK.. müsste ich mal bei Musik Produktiv fragen ob die da was stehen haben
 
music store vertreibt auch kein ashdown..

beyers hatte letztes mal als ich da war auch nicht viel von ashdown da.. also anrufen.. www.beyers-music.de

guitar center (filiale von beyers) hatte letzte woche montag 3 ashdown tops da..
 
Antwort auf Mail von Beyers Music:

Vielen Dank für Deine Anfrage! Ich habe zur Zeit folgende Sachen von GK und
Ashdown da:

GK700RB (alte Ausführung mit 340 Watt) 650,00
GK410RBH 1250,00

Ashdown ABM500 Evo I 969,00
ABM500RC Evo II 1120,00
ABM410T 649,00
ABM115-500 479,00
ABM300 Evo I 749,00

Und diverse andere Sachen aus der ABM-Serie!

Aus der MAG Serie habe ich nur die alte MAG410H für 299,00 EURO da!

Viele Grüße,
Frank
 
Aha.. dann haben se wieder mehr da.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben