Laden mit Metalsachen in München

von Gnomi, 21.05.05.

  1. Gnomi

    Gnomi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    5.01.07
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    59
    Erstellt: 21.05.05   #1
    Hallo!
    Ich werd bald mal nach München kommen und
    da es bei mir in der Gegend keine Läden gibt, in denen Bandmerchandise verkauft wird, wollt ich mal fragen, ob ihr nen Laden in München kennt
    in dem man Sachen wie T-Shirts, CDs, Patches usw. von Metalbands bekommen kann.
     
  2. met

    met Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    562
    Erstellt: 21.05.05   #2
    ich kenn auch keinen Laden.
    Mhh wieso bestellst du nich bei EMP oder Metalbörse oder Nuclear Blast oder oder oder ?
     
  3. almost Drummer

    almost Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Berg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    196
    Erstellt: 21.05.05   #3
    JAJAJAJA

    Ich will auch wissen.....(also läden)
     
  4. Gnomi

    Gnomi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    5.01.07
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    59
    Erstellt: 21.05.05   #4
    im netz bestell ich öfter mal
    aber ich fänds halt cool direkt innen Laden reinzugehen
    das is doch irgendwie was anderes

    wenn ich mich nicht täusche gabs selbst in bremen irgendwann mal so nen laden mit metalshirts da wird sich in münchen doch wohl auch einer finden lassen?
     
  5. met

    met Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    562
    Erstellt: 21.05.05   #5
    Wo wir grad dabei sind. Kennt jemand vll in Dortmund einen?^^
     
  6. Axolotl

    Axolotl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    24.07.12
    Beiträge:
    174
    Ort:
    da wo Chaos Keeper, nur woanders
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    634
    Erstellt: 21.05.05   #6
    http://www.idiots.de/ Kenne den Laden allerdings nicht näher...
     
  7. Shita

    Shita Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.04
    Zuletzt hier:
    30.11.07
    Beiträge:
    84
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.05.05   #7
    zurück zu münchen! *g*

    ich kenn da so ne art laden (ziemlich schwer zu beschreiben... is eigentlich ein schaufenster... :D ) da gibt es patches, t-shirt, fahnen etc. von sehr vielen bands.

    ich versuch mal zu erklären wo der ist... du musst zum karlsplatz (in münchen eher als "stachus" bekannt) fahren. dort gehst du dann richtung fußgängerzone durch das karlstor hindurch (kann man nicht übersehen!!!), gehst ein stückerl grade aus und dann müsstest du rechts einen s-bahn eingang sehen. da gehst du runter und fährst dann NICHT mit der rolltreppe runter sondern hälst dich weiter rechts. da ist dann so ne kurze treppe, die gehst runter und dann müsstest du eben dieses schaufenster sehen. auf der anderen seite gibt es dann noch ein schaufenster mit viel zeugs. aber achtung, da ist entweder so ein nicht grade freundlicher mann (das bestätigt mal wieder dieses alte gerücht, dass wir münchner alle so grantig
    wären... :D ) oder ne asiatin die kaum deutsch kann... *g*

    dann kenn ich noch in schwabing einen laden. der heißt "Candies" und ist in der nähe von der Münchner Freiheit, am wedekinplatz. da gibt es auch so'n kram.

    eine weitere leihenhafte wegbeschreibung:
    du fährst zur müncher freiheit, gehst in die feilitzstrasse (zwischen einen hypovereinsbankhaus und karstadt, den man auch nicht übersehen kann weil er so hässlich ist! *g*). geh dann bis zum ende von der strasse. da ist ein McDoof. nur zu orientierung. *g* dann guckst du links und tata! *g* der hat so ne markiese auf der "Candies" drauf steht.

    so und zum schluss kenn ich noch einen! :cool: da gibt es hauptsächlich bandshirt, schuhe und so aber auch ein paar patches.
    der laden heißt "Face" und wenn du auch hin willst, geh einfach auf www.face-muenchen.de. meine tastatur rauch nämlich schon vor lauter tippen! :D

    öhm, falls du mit meinen wegbeschreibung nicht klar kommst, kannst du dich gerne bei mir melden dann versuch ich dir anderweitig weiter zu helfen. :great:

    hoffe aber, dass ich dir scho helfen konnte! :D

    Shita
     
  8. Envindavsorg

    Envindavsorg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.12
    Beiträge:
    358
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    52
    Erstellt: 21.05.05   #8
    Wobei du 1. und 2. in die Tonne kloppen kannst, und 3. (kenn ich nicht) von der Homepage her eigentlich auch. Eine andere Alternative, bei der du die Patches/Posters/... auch anschaun/anprobieren kannst, wär die Metalbörse, musst halt schaun wann sie in deinen nähe kommt, oder eben auf Festivals/Konzerten... Aber sonst gibt es (meines Wissens) in Müchen nichts, was für dich von Intresse sein könnte.
     
  9. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 21.05.05   #9
    das mit dem schaufensterladen... lol den kenne ich ^^
    habe da aber nie was eingekauft... ist mir zu blöd 50€ für nen nietengürtel auszugeben
    und auserdem ist die auswahl dort voll KLEIN da gibt es nur Slipknot, Korn, metallica mehr nicht...


    nur was mich interessiert.. wie kommt eigentlich die Asiatin da rein ^^ so viel ich weiss gibts da keine türen oder ??? ^^

    durchs fenster wo sie da immer Gammelt ;D ?????? :confused:

    :D
     
  10. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 21.05.05   #10
    Das mit dem schaufenster: Er heißt "mäusefalle" und ist da wenn du beim "allerlei" die treppe runtergehst, dann noch eine kleine treppe und dann siehst du das fenster schon! dann gradeaus rechts um die ecke ist der verkauf! Ps. ein tipp handel mit dem preis! :D
     
  11. Shita

    Shita Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.04
    Zuletzt hier:
    30.11.07
    Beiträge:
    84
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.05.05   #11
    na ja, war auch nur ein vorschlag... und gucken kostet ja nix... *g*

    wegen der asiatin... also, wenn du zuuuufällig den mann kennst, dem der laden wohl anscheinend gehört... hmmm... na ja... :rolleyes: der schaut ja wohl ends so aus, als ob der schon mehrer kleine asiatinen geheiratet hat... :D nee, schmarn. ich kenn den ja nicht... ansonsten... joa, des fenster wirds wohl sein!

    nur da kommt bei mir die frage bei mir auf: WIE KOMMT DIESER DICKE MANN DA REIN!! :eek: :D sonderlich groß ist der "eingang", also dieses fenster ja nicht grad.... :D
     
  12. Gnomi

    Gnomi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    5.01.07
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    59
    Erstellt: 23.05.05   #12
    Glaubt ihr wirklich wenn sie da ne Frau innen Glaskasten sperren, dass das dann ein Laden und nicht etwas anderes ist? :D
     
  13. Shita

    Shita Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.04
    Zuletzt hier:
    30.11.07
    Beiträge:
    84
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.05.05   #13
    joa, des kann man jetzt natürlich auf fassen wie man will.... :rolleyes: :D

    nee, schmarn bei seite, des ist wirklich ein laden... mehr oder weniger... ;)
     
  14. Envindavsorg

    Envindavsorg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.12
    Beiträge:
    358
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    52
    Erstellt: 23.05.05   #14
    :D richtig mehr oder wneiger... aber wie die da reinkommen ist wirklich eine gute Frage :screwy:
     
  15. Shita

    Shita Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.04
    Zuletzt hier:
    30.11.07
    Beiträge:
    84
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.05.05   #15
    @Envindavsorg

    na ja, wenn man die eine glasscheibe rausmacht, ist des ja ne ART türe... dass die frau da durch passt ist schon klar... aber der mann? :rolleyes: der ist ja so schlank wie'n reh... oder wie hieß das tier mit rüssel noch mal? :D

    (gott, bei dem witz hör ich echt schon die bartaufwickelmaschine im keller surren aber ich finden sooooo lustig! *loool* :D )
     
  16. Gnomi

    Gnomi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    5.01.07
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    59
    Erstellt: 24.05.05   #16
    Wenn die Frau sich durch die Ritzen quetschen muss und der Kerl da auf ominöse weise hineingelangt und keiner weiß wie, was bringt das denn wenn der ganze Laden ein Schaufenster ist in das man nicht reingehen kann???
     
  17. Envindavsorg

    Envindavsorg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.12
    Beiträge:
    358
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    52
    Erstellt: 24.05.05   #17
    :lol: :great:
    wie du es so schön ausgedrückt hast eine ART Tür :D... hm ja die Frau ist wirklich nicht so das Problem, aber für den graziös wirkenden Mann (hrhr) wird es so wohl nihct klappen, vileicht ist er so wie diese grünen Männer (die mit dem Kleeblatt, die ihm Baum wohnen), nur das er halt unter der Erde Münchens wohnt, und es gibt halt da so eine Geheimtür, durch die er reinkann, das halte ich wohl für das wahrscheinlichste :rolleyes:. Das ist aber wirklich eine Sache über die man sich gedanken macht.

    was für eine Bartaufwickelmaschne? :D
     
  18. Shita

    Shita Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.04
    Zuletzt hier:
    30.11.07
    Beiträge:
    84
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.05.05   #18
    na ja, man kann sich halt nur vor des schaufenster stellen und gucken. rein gehen kann man nicht... :rolleyes:


    @Envindavsorg
    kennst du nicht die bartaufwickelmaschine? :D die fängt immer im keller an zu surren, wenn man schon wieder einen witz vom stapel lässt, über den bei der einweihung der cheopspyramide gelacht wurde... :D und der mit dem reh gehört definitiv dazu. :p

    zurück zum topic:
    ich glaub auch das der mann unter der erde münchens wohnt. wahrscheinlich gleich vorne beim stachus, wo dieser eklige nach fett stinkende imbiss ist... :D

    was für grüne kleine männchen meinst du? :confused: :D
     
  19. Envindavsorg

    Envindavsorg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.12
    Beiträge:
    358
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    52
    Erstellt: 24.05.05   #19
    auf die Gefahr hin, mich jetzt total zum Deppen zu machen, aber was zum Teufel ist eine Cheopspyramide? und warum darf man bei einer Einweihung einer solchen Pyramide nicht lachen? und woher weiß die Bartaufwickelmaschine, das man eine Witz gemacht hat, und wofür braucht man eine Bartaufwickel Maschine? Fragen über Fragen :D


    :lol: ja ist auch die einzig logische Erklärung, wenn jemand sagt das der Mann anders reinkommt, dann ist dieser jemand für mich ganz klar ein Idiot ;) . Das beste wird sein, wenn sich jemand ganz früh vor dem Laden postiert, und einfach nachsieht wie der Mann da reinkommt.

    achja das meinte ich zwar nicht ganz mit grünen Männchen, aber Herecura sei dank, das ist noch passender:
    [​IMG]