Lady Pank - Stacja Warszawa Tab

  • Ersteller Slow Cheetah
  • Erstellt am
S
Slow Cheetah
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.13
Registriert
19.08.06
Beiträge
30
Kekse
0
Wie der Themennamen verraet, bin ich auf der Suche nach einem Stacja Warszawa Tab von der polnischen Band Lady Pank!

Vorallem interessiert mich das Solo.
YouTube - Lady Pank - Stacja Warszawa hier gibts den Song!
 
Eigenschaft
 
Witaj kolego! :D

Ich hab hier mal vor einiger Zeit einen Thread gepostet, mit dem Scan der Noten. Ich kann keine Noten lesen, wollte das es jemand tabbt. Es war aber anscheinend zu viel Arbeit. Keine wirklichen Interessenten. :rolleyes:
Ich find das Solo auch hammergenial. Pan Borysewicz hat es schon drauf, was? :cool:
 
Da hast du aufjedenfall Recht:D
Hab ihn auch schon live gesehen und Panasewicz hat mir die Hand geschuettelt:)

Vielleicht findet sich ja doch einer...:confused:

BTW : am 18.11 sind sie in Oberhausen!
 
Das Solo gefällt mir außerordentlich gut. Vielleicht Tab ich es dir, mal schauen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben