Läden am Bodensee?

von Doody, 13.06.05.

  1. Doody

    Doody Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    7.10.13
    Beiträge:
    412
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    146
    Erstellt: 13.06.05   #1
    Moin,

    da ich ab September für nen halbes Jahr runter an den Bodensee gehen werde frag ich gleich schonmal an, wo man da sein Gitarrenkrams kaufen kann und (ontopic! :D) auch evtl. mal ein paar neue Amps auschecken kann. Werde voraussichtlich im Raum Friedrichshafen/Ravensburg meine "Absteige" finden. Auch wäre ich dankbar, wenn mir jemand ne Quelle für Proberäume etc. nennen könnte, ich brauch nen Platz, wo ich zumindest ein oder zweimal die Woche mal richtig aufreißen kann und auch mein Recording Zeugs aufbauen kann.

    schonmal danke und cheers
     
  2. RaphaelSchwarz

    RaphaelSchwarz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    41
    Kekse:
    927
    Erstellt: 13.06.05   #2
    In Markdorf gibt's den audio-electric. Ist auf der Nordseite meines Wissens der größte Laden. In Ravensburg gibt's wohl noch einige Musikhäuser, die führen Gitarren aber wohl nur neben Holz- und Blechblasinstrumenten, Pianos, Streichinstrumenten etc.
    Aber Audio passt schon! :great:

    Edit: Die haben außer Engl, Marshall, Mesa, Vox, Fender, Roland und Line6 auch mal seltenere Amps à la Diezel, Brunetti, Framus, Traynor oder Randall im Laden.

    Edit2: Wg. Proberaum könntest du auch mal dort nachfragen bzw. am schwarzen Brett schauen - manchmal hängt dort was Entsprechendes aus. 200m weiter ist außerdem ein ziemlich großer Drumshop, würde ich auch mal deswegen anchecken.
     
  3. Eisenfaust

    Eisenfaust Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    12.07.12
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 24.07.05   #3
    Der Audio-electric ist ziemlich cool, gibts viel Gitarrenequipment.
    Die Preise sind auchsehr gut.