Läden in Süddeutschland/Schweiz mit grosser Auswahl an 2nd-Amps?

  • Ersteller Eiswalzer
  • Erstellt am
Eiswalzer
Eiswalzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.23
Registriert
24.11.05
Beiträge
89
Kekse
341
Ort
Zürich
Weiss nicht, ob der Thread hier richtig ist: Kennt jemand Geschäfte mit einer grossen Auswahl an 2nd-Hand bzw. Vintageamps in Süddeutschland, möglichst nahe an Zürich oder generell das absolute Ampparadies? Ich möchte mich mal durch die Vergangenheit spielen und in Zürich gibt's leider nur ein lächerlich kleines Angebot zu völlig überteuerten Preisen :-( Ich suche nicht nach einem bestimmten Modell aber es geht eher in die gröbere Richtung...
 
Eigenschaft
 
Suche ich auch. Kenne sonst nur den Musik Produktiv in Niederlenz. Aber die haben selten Gebrauchtes da, ausser am Musiker-Flohmarkt zweimal im Jahr. Habe dort schon eine alte Telecaster gefunden.
 
War wohl nix :(
 
Ich schieb es mal in den Biergarten, da dürfte etwas mehr Resonanz folgen (hoffe ich).


Greetz,

Oliver
 
Also ich denk das ist für die meisten Geschäfte nicht lukrativ genug alte amps anzukaufen und dann darauf zu hoffen, dass ein vintage-Begeisterter vorbeikommt und vielleicht mal einen abnimmt. Die große Masse will eben die aktuellen Modelle der großen Hersteller.

Hast du im Web schonmal gezielt in München gesucht? Könnte sein, dass es da vllt einen Laden gibt.
 
http://www.mjguitars.de würde mir da einfallen.
Es gab auch mal musik-ecl.de, die Seite existiert aber nicht mehr, hatten die evtl. Probleme mit musik-eck-muenchen.de ? Der Ebayshop hat seit März auch nichts mehr.
Ansonsten fällt mir zu Gebraucht nicht viel ein in München.
 
Also in Regensburg gibt es den Laden "Pico Bello" der oft mal 2. Hand zeugs da hat...

Aktuell: Hughes and Kettner Attax 100
Hughes and Kettner switchblade
Hughes and Kettner Duotone
Nen Rocktron Modeler (weis den Typ leider nicht)
Vox AD50 XL (dieses Metal-Modeling Teil)
Nen Laney Topteil...eis aber leider den Namen nicht

und du kannst bei dem mal Anfragen was er so in der Werkstatt stehen hat...letztens kam er mit nem JCM 800 an den er dort vergessen hat ;-)

In München selbst habe ich auch nichts gefunden...hab ewig nach etwas gesucht weil ich nen gebrauchten Amp wollte zwecks Preis...letztendlich bin ich beim PB fündig geworden (vllt sollte ich öfter in meiner Heimat einkaufen ;))

greetz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben