länge der fingernägel?

  • Ersteller Catharsis
  • Erstellt am
C
Catharsis
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.04
Registriert
10.10.04
Beiträge
40
Kekse
0
Ort
Kempten
servus die herren und damen,

ich würde gerne von euch wissen wie ihr eure fingernägelstutzt und warum, was eurer meinung nach am beisten vorteile bringt und so :)

ich selbst halte meine nägel so kurz wie möglich, sobald die fängernägel bei mir länger werden verändert sich imho das spielgefühl drastisch, zudem hab ich recht klobige finger was sich darauf auswirkt dass ich aufgrund meiner sehr geraden druckweise mit dem nagel sofort am griffbrett kratze :)

wie siehst bei euch aus?

mit freundlichen grüßen - catharsis
 
Eigenschaft
 
So kurz wie möglich natürlich. Es gibt doch nix ekligeres als Fingernägel, die am Griffbrett rumratschen.
 
So kurz wie möglich. Hab da besseres Gefühl.
 
So kurz wie möglich ... :twisted:
 
920.gif


RAGMAN
 
ist das auch ein wilkinson? :D
ich hab den mit der eingebauten feile :great:
ohne die dinger wär wohl jeder gitarrist verloren :rock:
 
Catharsis schrieb:
ist das auch ein wilkinson? :D
ich hab den mit der eingebauten feile :great:
ohne die dinger wär wohl jeder gitarrist verloren :rock:

deshalb habe ich auch 2 davon :great:

RAGMAN
 
kleines 4 cm schweizer taschenmesser ; )
 
Catharsis schrieb:
ist das auch ein wilkinson? :D
ich hab den mit der eingebauten feile :great:
ohne die dinger wär wohl jeder gitarrist verloren :rock:
ich hab fast keine, bin krankhafter Fingernägelkauer!! :(

naja, in letzter Zeit isses besser geworden (dank rauchen...auch net viel besser)

ansonsten versuch ich sie kurz zu halten, ist bei mir aber nahezu nie nötig...:great:
 
Wenn ich mir beim Arsch abwischen alles blutig kratze...schneide ich sie ab.

Har Har Har.


ne schon ziemlich kurz, aber zu kurz nun auch wieder nich, eher so "normal" halt. :great:
 
Dow_Jones schrieb:
Wenn ich mir beim Arsch abwischen alles blutig kratze...schneide ich sie ab.

Har Har Har.


ne schon ziemlich kurz, aber zu kurz nun auch wieder nich, eher so "normal" halt. :great:
lol... :lol:

ich schneid sie dann wenn ich merke das sie am Griffbrett aufgehen.
 
ichh hab eben mal nachgezählt, ich hab in jedem zimmer mindestens einen dieser nagelzwicker, zusätzlich einen in der hosentasche und im auto :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben