länge und breite vom Korg DT10

  • Ersteller *DoctoR*
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*DoctoR*
*DoctoR*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.11
Registriert
24.09.04
Beiträge
329
Kekse
7
Ort
Waldshut-Tiengen
Sorry, das ich deswegen extra einen Thread eröffne, bitte nicht schliessen.
Ich hab überall gesucht. Ich brauch die genaue länge und breite vom Korg DT10 Tuner :eek: , weil ich mir gerade mein Effektboard zusammenbaue und der Tuner erst in etwa 1-2 Tagen bei mir ankommt.
Auf das Board kommt eben noch eine zweite dünne Platte, in der die Effekte dann alle schön drin sitzen.
Also bitte, wer das Ding hat, der soll es doch bitte mal schnell abmessen :redface: .
Nur länge und breite, höhe ist egal. Ich wäre sehr dankbar, dann kann ich nämlich gleich weiterbauen :) .

MfG DoC
 
Eigenschaft
 
Hat sich erledigt, bitte schliessen ^^

MfG DoC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben