LÄRM

  • Ersteller HellToPay
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HellToPay
HellToPay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.22
Registriert
20.01.04
Beiträge
1.190
Kekse
583
Ort
Berlin
Ich bin eigentlich kein großer Fan von Effekten. Aber mich würde interessieren, was es für Möglichkeiten gibt, seine Rückkopplungen zu "verschönern". Also mit welchen Effekten kann ich irre Sounds machen, wenn ich die Gitarre einfach feedbacken lasse?
 
Eigenschaft
 
finger!!
 
hol dia doch nen Feedback von Boss, da kannst du drauftreten und du bekommst ne coole Rückkopplung, natürlich edler wenn du es mit deinen Fingern kannst, aber ansonsten... :twisted:
 
Je nachdem welchen Ton du ausklingen lässt, klingt auch das Feedback anders. Und wenn du z.B. einen Ton mit Vibrato spielst und lässt ihn rückkoppeln, kann das ziemlich geil klingen.
 
MPH
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Werbespam;
KlausP
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Nekroposting
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben