lässt sich daraus was machen???

J
Ja$oN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.22
Registriert
05.09.05
Beiträge
55
Kekse
0
Hallo an alle,

will mal eine Meinung von Leuten die ich net kenn zu meiner Stimme.... in dem sample sind ein paar töne schräg das weiss ich ... aber es durfte für euch reichen.... möchte wissen ob mit Übung daraus was werden kann oder ob ich es lassen soll ^^

http://rapidshare.com/files/113045244/Fallen_Leaves.mp3.html

Danke schonmal im vorraus

MrG
 
Eigenschaft
 
in dem sample sind ein paar töne schräg das weiss ich
Das ist sehr sehr sanft ausgedrückt ;)
Und mach ma diesen Perversen Effekt da raus^^
Der erste Song ist zumindest besser als Cassie.

Ich würde lieber bei Gitarre bleiben, obwohl bei der Akkustikgitarre auch ein falscher Akkord drinn ist ;)

Viele Grüße,
Dan
 
hhmm muss sagen das ich das lied nicht besonders gut finde für n mann und mag das auch so nicht, wäre cool wenn du mal was anderes von dir reinstellst, mir fällt aber jetzt spontan auch nichts ein, was sich mit deiner stimme vergleichen lässt (dieter bohlen würde jetzt sagen du hast wiedererkennungswert :-D) und daher fällt mir auch kein lied ein^^
 
ok thx mehr wollt ich net wissen ;)

thx

@ D-a-N:.... wo ist da ein falscher Akkord

MrG

ps.. woher wisst ihr das ich gerade gitarre spiel :D^^

edit: blöde frage: wer im gitarren forum rumschaut weiss das ich gitarre spiel...^^

aber ich spiel auch den rest auf den samples :D
 
nachtrag: ich hab mir nur das cassie angehört, dachte das wäre beides das gleiche^^
 
Ich denke die 2 Songs passen auch garnicht zur deiner Stimme. Du solltest es mal mit einem Song in deiner Tonlage versuchen. Ich würde ganz spontan mal Through Glass von Stone Sour vorschlagen.

Ich höre einen flaschen Ton bei Fallen leaves bei 00:36.

Viele Grüße,
Daniel
 
Wow Respect... jetzt hab ich den Ton auch gehört :D

Naja ne .. ich glaub ich lass das mit dem singen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben