Lästereien über E-Wok

von the:LuckE, 06.09.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the:LuckE

    the:LuckE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.03
    Zuletzt hier:
    18.02.15
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.09.04   #1
    Leute sowas ist doch scheiße.
    Warum werden in diesem Forum einige Leute immer so heftig angegangen?
    Ewok gibt auch nur seine Meinung ab, das Recht haben alle Leute.
    Ich finds gut dass dieser Thread über ihn geschlossen wurde... Ach und bevor die Lästerei hier weitergeht schließt den Thread lieber gleich.
    Wollte da nur mal meine Meinung zu kundgeben.
    Wenn ihr was gegen ihn habt dann schickt ihm halt ne PM dann müssen wir andren den Müll nicht lesen! So schlecht sind seine Tips ausserdem garnicht da hab ich schon ganz andres gelesen!
     
  2. lerche

    lerche Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    5.11.06
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.09.04   #2
    Ich denk das war nicht so ernst gemeint. Nur so kleine sticheleien.
     
  3. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 06.09.04   #3
    Ich finde das nur noch Armselig.
    Wenn ihr in nicht mögt Ignored ihn doch, macht aber nicht Threads an und greift ihn Persönlich an. Denn er hat wirklich ne Ahnung von Musik und Equipment. Ich dachte auch erst er redet Müll, aber später hab ich dann gemerkt dass er nur das richtige gesagt hat.
    Und über sein Equipment braucht hier keiner Lästern, weil ich kenne seins und das ist wirklich geil :)
     
  4. Jogi`s Rockfabrik

    Jogi`s Rockfabrik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    26.08.08
    Beiträge:
    1.590
    Ort:
    ich befinde mich auf der Suche nach einem neuen So
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    767
    Erstellt: 06.09.04   #4
    ich mag ihn ja auch, aber richtig beleidigt hat ihn auch keiner.

    Da waren hier schon viel wüstere Beschimpfungen im Forum und leider war Ewok dort an vorderster Front beteiligt (das ging wirklich unter die Gürtellinie). Also, ich denke mal, er darf auch nicht so zart-besaitet sein.

    Ansonsten geht das mit der Schließung schon i.O. Nur es war auch nicht so schlimm, wie es jetzt den Anschein hat. Der Administrator hätte etwas mehr Feingefühl aufbringen sollen und auch können.
     
  5. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 06.09.04   #5
    Der Umgangston im Forum ist bei einigen schlichtweg unterste Schublade. Ich finde, dass die Mods da mal ein bissel härter durchgreifen sollten. Klar kann man sich zanken und dann fallen auch mal böse Worte, aber manche giften sich wegen jedem Scheiß an und/oder gehen einfach zu weit. Naja, ich hab das ja schon des öfteren angemerkt, aber wen interessiert, was ein einfacher User sagt? Jeder kann seine Meinung über einen anderen haben, aber doch bitte in einer anständigen Form. Und extra einen Thread aufzumachen, der sich dann zur Lästerecke entwickelt, is doch ziemlich dreist. Es muss doch möglich sein, sich ordentlich zu unterhalten.
     
  6. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 06.09.04   #6
    *lol*
    Ich finde das lächerlich
    E-Wok hat ne menge Ahnung von Equipment, v.a Amps.
    Das merkt man an seinen Beiträgen.

    Meine Meinung.
     
  7. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 06.09.04   #7
    Finde ich schon, aber da spalten sich die Meinungen wie über Daniel Kübelböck ;)
     
  8. Jogi`s Rockfabrik

    Jogi`s Rockfabrik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    26.08.08
    Beiträge:
    1.590
    Ort:
    ich befinde mich auf der Suche nach einem neuen So
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    767
    Erstellt: 06.09.04   #8
    nur dann muss er ihn löschen. So kann es auch jeder nachlesen.
     
  9. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 06.09.04   #9
    Ich finde seine Empfehlungen sehr oft eher abenteuerlich als kompetent. Bei Nachfragen fehlen ihm dann auch fast immer die "sachlichen" Argumente...

    gutes Beispiel der "Welcher Hersteller Thread.."

    RAGMAN
     
  10. Holo

    Holo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 06.09.04   #10
    Ich habe mich eigendlich entschlossen nichts mehr über E-Wok zu sagen aber ich machs einfach ma...Es gibt Antworten die 100% OK sind und andere die ich net ma bis zum Ende lese. In manchen Situation sollte der klügere einfach nachgeben.
     
  11. dumdidum

    dumdidum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    13.08.13
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 06.09.04   #11
    Ich trags nicht zur Schau, wie ich über Leute denke, aber im Rahmen dieses Threads will ich mal andeuten, dass ich ihn auch nicht für so prall halte.
    Ich finde ihn rechthaberisch und öfters mal arrogant.
    Aber sind wir nicht alle ein bisschen...bluna? :confused:
     
  12. JSX

    JSX Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    31.10.16
    Beiträge:
    2.779
    Ort:
    Offenbacher Raum
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    5.766
    Erstellt: 06.09.04   #12
    Hi Leute,

    das hier wird wieder so ein "netter" Thread, den man eigentlich nicht benötigt.
    Deswegen habe ich ihn geschlossen.
    Jeder kann den anderen tolerieren oder ignorieren.

    Versucht es einfach mal und wenn es halt irgentwo ausartet, dann meldet den Beitrag an die Moderation, denn wir sind nicht 24 Stunden online und sehen auch nicht gleich alles.

    Laßt uns hier zusammen mal an dem Niveau arbeiten.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping