lästiges dröhnen/fiepen ...

von der dominator, 01.02.06.

  1. der dominator

    der dominator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.06
    Zuletzt hier:
    28.06.16
    Beiträge:
    345
    Ort:
    Murr (nahe Stuttgart)
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    917
    Erstellt: 01.02.06   #1
    Hi leutz,

    ich hab so ein problem wie ich es habe nicht wirklich über die suchfunktion bekommen.

    Folgendes : Ich habe eine Epiphone les paul, in die ich aktive zakk wylde emgs eingebaut habe.

    Ich habe meine Gitarre im selben zug mit so einem spray gegen rückkopplungen eingesprüht.

    Ich geh also in Proberaum, dreh den amp gar nicht mal so weit auf ... und es fiept bzw. dröhnt ständig, wenn ich nicht gerade spiel ... mit finger an den saiten.

    dann habe ich sie mit einer folie von meinem gitarrenlehrer im elektronik fach und an den pickups ausgekleidet.

    hat aber keine wirkliche verbesserung gebracht .

    könnt ihr mir noch andere vorschläge machen, wie ich das wegbekomme ? wär geil

    Danke DOM
     
Die Seite wird geladen...

mapping