Läuft der Rack so störfrei ??

^^""""
^^""""
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.09
Registriert
28.02.04
Beiträge
256
Kekse
94
Hi , wollte mir nun einen Rack nach langem sparen kaufen mit eienr Rocktron Veloctiy Endstufe evetuell den Pod XT Pro oder Vamp Pro . Nun meine Frage:
Laufen diese so miteinander störfrei oder gibts da dann Probs. :confused:
 
Eigenschaft
 
sicher geht das. jede endstufe funzt mit jeder vorstufe (rein technisch), nur klingen wirds vielleicht manchmal seltsam.
aber deine kombi sollte ganz gut klingen
 
solang deine gitarre möglichst störfrei ist und du hochwertige kabel verwendest rauscht gornix :)
 
btw, es heißt DAS rack und nicht DER rack (außer du meinst der Rackschrank ;-))
 
BlackZ schrieb:
solang deine gitarre möglichst störfrei ist und du hochwertige kabel verwendest rauscht gornix :)


doch, wenn du n grosses rack hast, und alle geräte sind einzeln mit masse verbunden, gibts ne brummschleife. deshalb wird in grossen racks nur 1 gerät an masse angschlossen, die restlichen haben ja kontakt zum rack, d.h. sie liegen dann auch an masse.

korrigiert mich, wenn das nicht stimmt ;)


wies bei einem kleinen rack aussieht weiss ich nicht.......


hatte mal n pre-amp bei ebay ersteigert, bei dem die masse abgeklemmt war => :eek: 80 volt sind unangenehm..... :D


mfg kusi
 
Nu ja, es heißt THE Rack! Tatsache ist aber, dass man hierzulande meistens von "das Rack" spricht. Denglisch halt...
Jaques
 
der Rack klingt scheiße ;)
 
Jaques schrieb:
Nu ja, es heißt THE Rack! Tatsache ist aber, dass man hierzulande meistens von "das Rack" spricht. Denglisch halt...
Jaques

einigen wir uns einfach auf "mein Rack" oder "ein Rack" dann ist es ja maskulin und neutrum zugleich ^_^
 
ja mein Rack is gut ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben